Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von WW|VisioN
7. k.a. aber würd ich gern wissen *G*
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von NanoX
Zitat
Original von Imp_eleven
10. illuminati
hmm ned eher Angels and Demons?
du weißt schon, dass illuminati nur der deutsche titel dafür ist ?super schlechter film übrigens ^^
Zitat
10K Milestone Contest - Ultimate Movie Hunt Mechanics
-The first 10 participants with 100% correct answers get to own the Milestone Awards!
-The Champion, the first fastest with 100% answers correctly whom PM me wins 1 Year Premium Account of his choice from RS, MU or NL!
-There are 10 sets of movie clips below, all movies are from x264-BB!
-Simply identify what movie and year of movie!
-Should no one win the Grand Prize with 100% correct answers, the prize will be brought forward to 20K Milestone!
-As usual Staff Team cannot take part... sorry guys...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (09.12.2009, 15:58)
Zitat
Original von Imp_eleven
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von NanoX
Zitat
Original von Imp_eleven
10. illuminati
hmm ned eher Angels and Demons?
du weißt schon, dass illuminati nur der deutsche titel dafür ist ?super schlechter film übrigens ^^
hm wusst ich auch nicht. dachte illuminati sei der originaltitelist glaub das erstemal, dass ich den deutschen titel besser find als den englischen
fand den film auf jedenfall cool