Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2009, 18:03

Wünsch Dir was

Was wünscht Ihr Euch

a) Materiell für Eure lieben und für Euch selbst :D
b) Unbezahlbare Wünsche

zu b) Finde unsere Arbeitswelt wird immer stressiger und anspruchsvoller wenige müssen/sollen immer mehr arbeiten jeder soll perfekt funktionieren ... ! Was nützt uns das ganze Geld, wenn man keine Zeit bzw. Energie hat es auszugeben. :rolleyes:

2

03.12.2009, 19:45

ich wünsch mir b)
das mein studium so leicht bleibt .

desweiteren finde ich nicht das die arbeitswelt anspruchsvoller wird . nein . als halbwegs guter arbeiter muss man bloß immer öfter die scheisse der anderen vollversager und hirntoten " ich stempel mich ein und leg mein gehirn in den spind " trottel und altlasten ausbaden . deswegen wird es meiner meinung nach immer schwerer mit stinknormaler arbeit um die runden zu kommen ohne zugrunde zu gehn .

3

03.12.2009, 20:17

schreibt man jetzt dir/eure/euch auch schon gross oder was? ich wünsch mir eine entwicklung in die andere richtung:P

4

03.12.2009, 20:19

a) einen VW T4 California oder Carthago Malibu :love:

b) Zeit, Motivation und Mut für Reisen :)

5

03.12.2009, 22:05

Zitat

Original von van Leuween
ich wünsch mir b)
das mein studium so leicht bleibt .

desweiteren finde ich nicht das die arbeitswelt anspruchsvoller wird . nein . als halbwegs guter arbeiter muss man bloß immer öfter die scheisse der anderen vollversager und hirntoten " ich stempel mich ein und leg mein gehirn in den spind " trottel und altlasten ausbaden . deswegen wird es meiner meinung nach immer schwerer mit stinknormaler arbeit um die runden zu kommen ohne zugrunde zu gehn .

Naja denke als Student kannst Du das extrem gut beurteilen :respekt:, ich mache meinen Job jetzt ca. 20 Jahre und da ich mehrere Hierarchie Level durchschritten habe und man mit den Jahren gesehen hat wie viele Mitarbeiter wie Zitronen ausgepresst werdensieht man das ein wenig anders.

In der Tat habe ich einen sehr guten Job und dazu auch noch gut bezahlt, aber wie bereits erwähnt was man so sieht und hört wie viele malochen müssen bis zum Umfallen und mit einem Apel und Ei abgespeisst werden,
sollte man sich nicht wundern dass die Gesellschaft den Bach runter geht.

6

03.12.2009, 22:13

ich kanns als student nicht beurteilen .... genau . alle studenten sind ausnahmslos behütete schäfchen die alles in den arsch geschoben bekommen haben und die welt durch ne rosarote brille sehen , sowie keinen dunst haben wie es in der arbeitswelt zugeht .
ich war 5 jahre bei siemens , da hab ich genug beobachtet um mir nen bild zu machen . außerdem befinde ich mich im osten , das is nochmal n riesen unterschied . v.a. wenn man beobachten kann wie man selbst , und fast alle anderen nach alter gestaffelt stück für stück mehr körperlich und geistig an der rollenden woche und anderen schichtsystemen zu grunde gehen . in anderen vergleichbaren betrieben ist das auch nicht anders . und damit bezieh ich mich nicht nur auf die "unterschicht" der arbeiter wie ich auch einer war , das betrifft anteilig auch technologen , meister , etc .

Im endeffekt widersprechen wir uns mit unseren aussagen nichtmal gegenseitig . das geht einher .

7

03.12.2009, 22:44

Zitat

Original von van Leuween
alle studenten sind ausnahmslos behütete schäfchen die alles in den arsch geschoben bekommen haben und die welt durch ne rosarote brille sehen , sowie keinen dunst haben wie es in der arbeitswelt zugeht .

Mäh. :P

a) einen nett verpackten Gutschein über einen Tausender pro Nase, soll sich jeder selbst Gedanken machen

b) das Rezept für den leckersten Keks der Welt 8)

8

03.12.2009, 22:51

a) 7er BMW
b) das ich mir die bude leisten kann

9

03.12.2009, 23:02

a) Cash Money um in Tokyo straight zu hustlen
b) Zeit

10

03.12.2009, 23:29

Zitat

Original von Gottesschaf
a) Cash Money um in Tokyo straight zu hustlen

auf deutsch?

11

03.12.2009, 23:33

a) Lamborghini Gallardo Spider
b) Gesundheit

12

04.12.2009, 00:56

a) nichts/unwichtig
b) Gesundheit

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

04.12.2009, 00:57

a) Essen
b) Geduld

15

04.12.2009, 01:14

a) Urlaub in einem Land wo jetzt Sommer ist
b) Glück

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

04.12.2009, 09:04

a: einen Satz neuer Linsen (Tamron 17-50 & Tamron 70-200)
b. Weltfrieden

17

04.12.2009, 10:50

a) Geld um nächsten Juni/Juli in Südafrika zu sein :)
b) Meine Freundin zurück ;(

18

04.12.2009, 12:07

Warum alle so Bescheiden? :D

a) so viel Geld, dass mir die immer härten Bedingungen am Arbeitsmarkt egal sind, da ich es nie mehr nötig habe zu arbeiten.

b) Gesundheit und eine Frau, die sich aus den positiven Eigenschaften meiner Ex-Freundinnen summiert.