Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.11.2009, 10:41

Ich kram einfach mal einen alten Schach Thread wieder hoch, weil der Titel aus gegebenem Anlass ganz gut passt: ich fang an ab un an mit meinem Vater ne Partie Schach zu spielen und um ihm mal ordentlich den Hintern zu versohlen, wollte ich leise, still und heimlich gegen den Computer trainieren ;).
Hat jmd Empfehlungen für brauchbare Freeware?
Wie ihr euch schon denken könnt, muss er nicht allzu gut sein, wäre natürlich nicht schlecht, wenn man das Level dann später ein wenig anpassen kann.

Eine andere Frage wäre, auf welcher Online Plattform hier Noobs und Cracks gleichermaßen zugange sind.
thx

32

27.11.2009, 10:54

ich würde erstmal konditionstraining machen, damit du später länger spielen kannst
...schach ist sehr sportlich ^^

33

27.11.2009, 11:06

danke aber da mach ich schon mehr als genug von ^^
du weißt ja, der allgemeine mastersgamer ist sowieso in allen Bereichen des Lebens auf höchstem Niveau mit am Start

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

27.11.2009, 12:13

kann dir die fritzprogramme empfehlen, die haben einsteigerkurse, 1000000000 schwierigkeitsstufen, man kann sogar den spielstil einstellen, ob er mehr mauert oder voll auf angriff geht und kann natürlich bis zu normalen großmeister alles schlagen

35

27.11.2009, 12:55

internet schach rockt auf schach.de =allerdings kostets jetzt glaub 29 euro pro jahr,hab zum glück nen alten key für lebenslange benutzung...dort spielen viele topexperts ,man kann selber turniere einrichten ,videosendungen von chessbase verfolgen ,einzeltrainingsoptionen nutzen und vieles mehr ...auch werden sämtliche partien ,die man dort spielt automat. gespeichert.
fritz von chessbase ist mit am besten als software dafür geeignet .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.11.2009, 12:56)