This post has been edited 1 times, last edit by "NaikoN" (Nov 20th 2009, 12:17pm)
Quoted
Original von Tsu_Toasti
mein gott die paar kröten werden ja wohl kein problem sein. wenn man unter der woche ned arbeiten kann (was ich mir ned vorstellen kann, da man eh die halbe woche nur rumgammelt) muss man es halt in den semesterferien.
Quoted
Original von AtroX_Worf
Ich finds gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Nov 20th 2009, 6:27pm)
Quoted
Original von NaikoN
Quoted
Original von Tsu_Toasti
mein gott die paar kröten werden ja wohl kein problem sein. wenn man unter der woche ned arbeiten kann (was ich mir ned vorstellen kann, da man eh die halbe woche nur rumgammelt) muss man es halt in den semesterferien.
was studierst du bitte?!
Quoted
Original von van Leuween
Quoted
Original von NaikoN
fh...alles klar. danke fürs gespräch
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 21st 2009, 1:06pm)
Quoted
Original von Imp_eleven
was ist an studiengebühren so schlimm?
wieviel zahlt ihr pro semester? 500euro? macht aufs jahr 1000. also so viel ist das nun wirklich nicht
Quoted
Original von Imp_eleven
was ist an studiengebühren so schlimm?
wieviel zahlt ihr pro semester? 500euro? macht aufs jahr 1000. also so viel ist das nun wirklich nicht
Quoted
Original von Tsu_Toasti
Quoted
Original von NaikoN
Quoted
Original von Tsu_Toasti
was studierst du bitte?!
Maschinenbau
aber zählt ja nicht als studium, bin ja an einer FH!![]()
Quoted
Original von NaikoN
fh...alles klar. danke fürs gespräch
Quoted
Original von NaikoN
ich wurde anscheinend falsch verstanden. merkt denn keiner dass er sich hier selber ein eigentor schießt?
wenn er sagt dass er locker noch arbeiten kann während des semesters und diese behauptung mit maschinenbau und FH verknüpft kann doch nur eine abwertende haltung gegen über FH daraus resultieren. vllt seh ich auch den witz an seiner aussage nicht kann ja sein
aber wenn ich neben dem studium arbeiten müsste bräucht ich net studieren weils net hinhaun würde, und nein das liegt nicht daran dass ich überdurchschnittlich unbegabt bin sondern dass es vom aufwand nicht schaffbar wäre
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Nov 21st 2009, 7:23pm)
Quoted
Original von jens
also ich war in den letzten 3 wochen bei insgesamt 3 vorlesungen und einer übung. übungen zu hause habe ich kaum bearbeitet. bin trotzdem ganz guter dinge alle vorgesehenen kurse mit guten noten abzuschließen, genauso wie es letztes semester auch schon war.
ist halt immer abhängig von einem selber
edit: physik bachelor 3. sem.![]()