You are not logged in.

• Login

Occupation: ger

• Send private message

31

Wednesday, November 18th 2009, 10:16pm

das war aber auch ein verdammt beschissener ball von westermann... sehr blöd gelaufen...

32

Wednesday, November 18th 2009, 10:20pm

die blauen haben mal wieder zugeschlagen....

aber spannende spiele :)
pro irland und slowenien

33

Wednesday, November 18th 2009, 10:32pm

Quoted

Original von XIII_Alex
das war aber auch ein verdammt beschissener ball von westermann... sehr blöd gelaufen...

ne is klar.
Den Ball konnte man nicht anders kären LOL

btw ist Hitzlesperger wirklich erbärmlich. Wie sch.. muss der mit dem VfB noch spielen damit er aus der Nationalelf fliegt?

toblu

Master

Occupation: GER

• Send private message

34

Wednesday, November 18th 2009, 10:32pm

baaaah... frankreich spielt so schlecht, inzwischen gönn ichs auch den iren
schade, dass die technisch teilweise ein bisschen unversiert sind, sonst hätten sie schon 2 oder 3 tore

• Send private message

35

Wednesday, November 18th 2009, 10:37pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von XIII_Alex

ne is klar.
Den Ball konnte man nicht anders kären LOL

btw ist Hitzlesperger wirklich erbärmlich. Wie sch.. muss der mit dem VfB noch spielen damit er aus der Nationalelf fliegt?

doch, aber es war nicht nur neuers schuld. und übrigens hätte so ein ding auch von wiese kommen können ;)
bester fussballer ist nun wirklich adler. (aber auch er kann so einen bock leisten, deshalb sollte man die szene nicht überbewerten)

Occupation: ITA

• Send private message

36

Wednesday, November 18th 2009, 10:39pm

hätte von elfenbeinküste mehr erwartet, letzte wm waren sie noch etwas stärker

37

Wednesday, November 18th 2009, 10:40pm

Jetzt diskutiert mal nicht über eure Keeper, sondern freut euch, dass wir so einen grandiosen FC Stürmer in der Nationalmannschaft haben.

38

Wednesday, November 18th 2009, 10:41pm

Slowenien bei der WM und Russland raus... :respekt:

• Send private message

39

Wednesday, November 18th 2009, 10:42pm

joa poldi und nationalelf passt, weil er da fähige leute um sich rum hat. bremen wäre perfekt für ihn gewesen. in köln wird nicht sein spiel gespielt. naja, selber schuld

40

Wednesday, November 18th 2009, 10:44pm

Quoted

Original von El_Marinero
Slowenien bei der WM und Russland raus... :respekt:

Der Nova wird beim nächsten Training wieder besoffen auflaufen :D

Occupation: CH

• Send private message

41

Wednesday, November 18th 2009, 11:06pm

wenn jetzt auch noch frankreich gewinnt, dann haben alle teams gewonnen die ich NICHT sehen wollte. was für ein beschissener fussballabend.

42

Wednesday, November 18th 2009, 11:11pm

omg jetzt machen die Franzosen noch ein glaskares Handtor !! KOTZ! !!!!!!!

Nicht das Tor sondern Henry als Vorlagengeber stoppt den Ball deutlich mit der Hand. KOTZ !

• Send private message

43

Wednesday, November 18th 2009, 11:12pm

was für ein dreckiges verdammtes scheisstor. DAS GIBTS doch einfach nicht

44

Wednesday, November 18th 2009, 11:14pm

das ist bitter

toblu

Master

• Send private message

45

Wednesday, November 18th 2009, 11:19pm

richtig krass o.O

46

Wednesday, November 18th 2009, 11:30pm

ole

47

Wednesday, November 18th 2009, 11:33pm

fin

48

Wednesday, November 18th 2009, 11:34pm

erbärmlich unverdient

49

Wednesday, November 18th 2009, 11:44pm

ahja, und der nicht gegebene elfer? ich mag frankreich ja auch net aber frankreich > irland bei ner wm.

50

Wednesday, November 18th 2009, 11:46pm

welcher elfer??

Das Einfädeln von anelka ? LOL

Frankreich hat war über beidespiele schlechter und hat ein Duseltor in Irland gemacht und jetzt ein klares Handtor.

51

Wednesday, November 18th 2009, 11:47pm

ja genau, der greift mit der rechten hand nicht an sein bein...man eisi...kauf dir mal bissl beta karotin oder lutsch möhren.

Occupation: Statistiker

• Send private message

52

Wednesday, November 18th 2009, 11:47pm

trotzdem schön, dass unser nachbar dabei ist :)

• Send private message

53

Wednesday, November 18th 2009, 11:48pm

also frankreich war über die zwei spiele gesehen nicht die bessere mannschaft. und ob sie nochmals überzeugen an der wm, davon bin ich gar nicht überzogen. ich traue ihnen eher eine leistung wie an der em 08 oder wm 02 zu...

54

Wednesday, November 18th 2009, 11:51pm

lern ma deutsch...überzogen ist eklig :)

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

55

Wednesday, November 18th 2009, 11:52pm

Russen die auf den Tormann nachtreten will ich nicht beiner einer WM sehen -> passt so.
Bosnier die nach ner Karte weitermeckern und dann solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Ägypter die solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Nur langweilige Franzosen die ohnen Leidenschaft spielen und nix zusammenbringen muss ich mir leider bei der WM wegen einem sowas von offensichtlichen Handspiel anschauen... Da würde ich mir wünschen, dass sie sowas im Nachhinein noch aberkennen und als verloren werten. Echt bitter für die Iren.

56

Wednesday, November 18th 2009, 11:53pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
ja genau, der greift mit der rechten hand nicht an sein bein...man eisi...kauf dir mal bissl beta karotin oder lutsch möhren.

naja, ich finde den elfer zumindest diskutabel: es sieht aus _einer_ perspektive so aus, als würde given nach dem Bein greifen, (und es ist noch immer schlecht zu sehen) aus den anderen gezeigten sieht es eher nach keiner berührung aus.
der 'griff richtung bein' kann genauso gut dem ball gelten, also mMn kein "umreißen" oder sowas, und kein _klarer_ elfer.
Bei dem dreisten Handspiel gibts nichts zu diskutieren, er bringt sich den Ball in Position, um ihn noch spielen zu können; ekelhaft unsportlich etc

• Send private message

57

Thursday, November 19th 2009, 12:01am

Quoted

Original von ZwerG_DarkMan
Russen die auf den Tormann nachtreten will ich nicht beiner einer WM sehen -> passt so.
Bosnier die nach ner Karte weitermeckern und dann solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.
Ägypter die solche Fans haben will ich bei keiner WM sehen -> passt so.

agree

Bei den Franzosen... ich traue ihnen durchaus zu, die Vorrunde zu überstehen. Dann sind sie immer noch hart zu knacken.
Ansonsten wäre es auch cool, Frankreich richtig abkacken zu sehen. :D Alleine dafür lohnt es sich, dass sie dabei sind.

Russland finde ich etwas schade, sie hätten bei der WM schönen Fußball zeigen können. Aber was sie in der Relegation geleistet haben ist, ähnlich wie bei der Ukraine, schon sehr erbärmlich.

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

58

Thursday, November 19th 2009, 12:44am

das frankreich tor war aufgrund des hands zwar tatsächlich unverdient, aber im endeffekt seh ich es so wie faith.....ich seh tausend mal lieber frankreich als irland bei der wm und abschreiben würd ich die gar nicht, 2006 haben sie auch scheisse gespielt und kamen dann bis ins finale

• Send private message

59

Thursday, November 19th 2009, 12:47am

ja. 2002 taten sie das nicht, 2008 auch nicht und 2004 kann man auch nicht als erfolg werten. abschreiben würde ich sie nicht, aber damit hätt sichs dann auch.
@faith: jaja ;)

60

Thursday, November 19th 2009, 4:36pm

die sollen einfach den Videobeweis einführen und diese dämliche heilige Kuh "Tatsachenentscheidung" schlachten. ?(. Ist ja unerträglich sowas. Da kann ich auch das Ergebnis auswürfeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Nov 19th 2009, 4:36pm)