Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

25.10.2009, 13:49

hab gerade wieder die 1. staffel von the shield gesehen. geniale serie die ziemlich süchtig macht.
ansonsten läuft gerade die 3. staffel von californication die mir bis jetzt auch wieder sehr gut gefällt.
und als geheim tipp kann ich breaking bad empfehlen.

242

26.10.2009, 09:20

Sehr zu empfehlen ist "Better off Ted" (1 Staffel bisher). Leichte Unterhaltung, mit sehr guten Charakteren und ein Blick wie Konzerne funktionieren ;) .

Auch gut, "Castle" mit Nathan Fillion, lustige New York-Krimiserie.

243

26.10.2009, 13:53

Darf ich noch mal für Mad Men trommeln? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (26.10.2009, 13:53)


244

26.10.2009, 15:15

Und ich für Stargate Universe :D

245

26.10.2009, 18:40

Zitat

Original von Don_Dakota
Sehr zu empfehlen ist "Better off Ted" (1 Staffel bisher). Leichte Unterhaltung, mit sehr guten Charakteren und ein Blick wie Konzerne funktionieren ;) .

Auch gut, "Castle" mit Nathan Fillion, lustige New York-Krimiserie.


Das kann ich so unterschreiben! Better Off Ted hat ein wenig was von The IT Crowd, sehr unterhaltsam. Castle ist ein wenig wie Bones ohne Forensik, dafür mit detailierteren Charakteren. Nathan Fillion brilliert.

Neu angelaufen und (mit Einschränkungen) zu empfehlen sind des Weiteren:

- Cougar Town (Sitcom mit Courtney Fox und vom Macher von Scrubs)
- Modern Familiy (Ed O'Neill)
- Flashforward (X-Files meets Alias meets Heroes meets Lost)

246

30.10.2009, 14:09

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Und ich für Stargate Universe :D


nein^^

schlechter bsg verschnitt.

wer stromberg nicht mochte sollte die finger von modern family lassen. im umkehrschluss is die serie für stromberg fans natürlich zu empfehlen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

247

30.10.2009, 14:43

Zitat

Original von WW_Storm

Zitat

Original von DRDK_JayKay
Und ich für Stargate Universe :D


nein^^

schlechter bsg verschnitt.

Öh, wo siehst du Parallelen zwischen BSG und Stargate Universe? Insbesondere nach 3-4 SGU Folgen...

248

30.10.2009, 15:17

Also die Parallelen sind schon deutlich vernehmbar. Ob nun die verwackelten "Außenkamera"-Aufnahmen beim CGI (das aber im Ganzen ziemlich gelungen ist) oder die detaillierten Charaktervorstellungen mit Flashbacks und Selbstreflexion vor den Kinos. Ungeachtet dessen finde ich SGU aber ganz passabel. SG1 hatte immer etwas ironisches, das nahm sich selbst nicht ganz ernst, vor allem dank RDA, was mir zwar sehr gefiel, aber die Spannung rausnahm. SGA war einfach zu sehr bemüht das abzukupfern.
SGU ist irgendwie ernster von der Art her, bisher finde ich es ganz interessant. Bin aber schon gespannt, wie sie die Serie langfristig ausbauen wollen, wo doch schon abzusehen ist, dass die existentielle Bedrohungssituation sich auflösen wird.


Modern Family ist wie Park&Recreations eine Mockumentary, eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber die Schauspieler bei MF reißen das total raus. Allein schon die Szene mit dem König der Löwen - Soundtrack ist legendär :D Pilot ansehen ist ein Muss.

249

30.10.2009, 15:33

Neue Staffel Friday night lights auch angelaufen

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

250

30.10.2009, 16:31

heute kommt folge 6 der 9. smallville staffel  8)

251

30.10.2009, 21:21

Folge 5 fand ich so scheisse, musste ich zur Hälfte ausmachen.

252

05.11.2009, 19:59

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Hab mir letzte Woche die 1Staffel von "True Blood" rein gezogen.

Hauptdarstellerin ist Anna Paquin ;)

Ist ne Vampire Serie. Die ersten 2-3 Folgen sind irgendwie net so der bringer aber ab dann gehts dann doch sehr in die Hauptstory und macht spass zu schauen.

Die 2 te Staffel läuft gerade in amiland auf FOX


Gefällt mir sehr gut, danke.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

253

05.11.2009, 20:45

True blood sah bei den Scream Awards auch gut aus

254

05.11.2009, 20:51

hab mir jetzt mal die serie "greek" angeschaut, also ich fands ziemlich lustig
war endlich mal wieder ne serie, die mich beim pilotfilm schon überzeugt hat

zu SGU. Find die neue Spin-off serie ziemlich langweilig. will wieder sga zurück haben ;(

255

05.11.2009, 21:01

Finde FlashForward superspannend, laeuft seit ~5 Wochen in den USA sehr viele Cameos , bekannte Gesichter aus anderen Serien, packende Handlung!

Plot ganz kurz: Alle Menschen auf der Welt fallen zur gleichen Zeit für 2:17 Minuten in Ohnmacht und sehen vermeidlich ihre Zukunft (6 Monate später). Handlung also: WIE/WARUM die Ohnmacht und OB die gesehene Zukunft auf wirklich Eintritt

Absolut empfehlenswert imho --> go Pilotfilm


Ausserdem ist gerade "V" angelaufen, auch guter Pilot wobei mich FF mehr gefesselt hat.

Plot hier: UFOs erscheinen in den 29 größten Städten der Welt, Aliens sehen aus wie Menschen und verkünden, dass sie in friedlicher Absicht kommen. Finden auch sehr schnell viele Anhänger, da sie unheilbare Krankheiten heilen usw pp... Allerdings gibts ne Rebellengruppe, die glaubt dass die Aliens bereits Jahrzehnte alle möglichen Organisationen der Welt infiltriert haben und das die letzte Phase der Weltübernahme sei...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaeHM_JuNioR« (05.11.2009, 21:06)


256

05.11.2009, 21:56

Flash Forward fehlt noch bissel der Kick... aber ich hoffe das kriegen die in den nächsten Folgen hin.

V hab ich auch gestern gesehen und für ne Kurzserie wirds bestimmt rocken.

Was noch wäre ist "White Collar"... einfach mal Trailer anschauen, die Cast ist ganz witzig, Story ist zwar nicht so der mega Brüller aber ganz gut umgesetzt.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

257

05.11.2009, 23:00

Zitat

Original von Sheep
Jekyll (2007) :)


gesehen und mich bepinkelt vor lachen :D

sind nur 6 Folgen, aber die lohnen sich wirklich!!!!

258

07.11.2009, 14:48

Zitat

Original von LaeHM_JuNioR
Finde FlashForward superspannend, laeuft seit ~5 Wochen in den USA sehr viele Cameos , bekannte Gesichter aus anderen Serien, packende Handlung!

Plot ganz kurz: Alle Menschen auf der Welt fallen zur gleichen Zeit für 2:17 Minuten in Ohnmacht und sehen vermeidlich ihre Zukunft (6 Monate später). Handlung also: WIE/WARUM die Ohnmacht und OB die gesehene Zukunft auf wirklich Eintritt

Absolut empfehlenswert imho --> go Pilotfilm




thx für den tipp :)

finds ganz gut bis jetzt

259

07.11.2009, 16:06

Ebenfalls :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

260

07.11.2009, 18:12

Zitat

Original von LaeHM_JuNioR

Ausserdem ist gerade "V" angelaufen, auch guter Pilot wobei mich FF mehr gefesselt hat.

Plot hier: UFOs erscheinen in den 29 größten Städten der Welt, Aliens sehen aus wie Menschen und verkünden, dass sie in friedlicher Absicht kommen. Finden auch sehr schnell viele Anhänger, da sie unheilbare Krankheiten heilen usw pp... Allerdings gibts ne Rebellengruppe, die glaubt dass die Aliens bereits Jahrzehnte alle möglichen Organisationen der Welt infiltriert haben und das die letzte Phase der Weltübernahme sei...


Öhm ist das ein Remake der Uraltserie?

261

07.11.2009, 18:44

ja

262

14.11.2009, 02:15

Gibt es bzw. kennt ihr weitere Serien wie Friday Night Lights? Also im Prinzip Serien wo es um eine Sportart geht (muss nicht american football sein).

263

14.11.2009, 02:29

Hab heute auf Sky eine Folge von Bube Dame König Gras gesehen, ging so, detzt die Frage kennt da wer mehrere Folgen und wenn ja wie ist die so?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

264

15.11.2009, 21:22

How i met your mother läuft wieder auf ABC :love:
bis jetzt ist die 5. Staffel echt nice :D

265

15.11.2009, 21:28

Zitat

Original von Yezariael
How i met your mother läuft wieder auf ABC :love:
bis jetzt ist die 5. Staffel echt nice :D

Findest du? Ich finde, es hat stark abgenommen. Irgendwie sind auch alle guten Gags schon durch, Robin und Barney sind auch bald ausgeschlachtet.

266

15.11.2009, 21:37

but daddys back now, so tats how we roll!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

267

15.11.2009, 23:17

die 5. HIMYM Staffel polarisiert tatsächlich mehr als die anderen ..

ich bin aber aufjedenfall auf der positiven seite :love:

barney und robin sind jetzt auch wieder auseinander ... ich freu mich total auf die nächste folge :P

269

16.11.2009, 09:10

it's time to SUIT UP !

then it will maybe get LEGEN wait for it ... DARY again.

es war keine gute idee was sie aus barney in der letzten staffel gemacht haben. hoffentlich haben sie ihren fehler jetzt eingesehen.

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

270

16.11.2009, 12:40

Ich habe jetzt mit Frasier angefang und habe vor mir das ganze Cheers-Universum anzuschauen. Habt ihr da besondere Empfehlungen? Frasier gefällt mir garnicht mal schlecht.