Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2009, 20:14

I-Doser

Nachdem mein gestriger Thread aufgrund zu hohen Erfolges geschlossen wurde, möchte ich euer Augenmerk auf etwas richten, das an Bedeutung für die Menschheit kaum übertroffen werden kann.

I-Doser

Die Entwickler dieses Programmes versprechen, mit Hilfe hochfrequentierter Sounds, den Benutzer in verschiedene Rauschzustände versetzen.
Da es hier im Forum viele selbsternannte Experten und einige wirkliche Experten für die verschiedensten Bereiche gibt, wollte ich auf diesem Wege eine Diskussion starten, in der erörtert werden soll wie und ob so ein Programm funktionieren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (28.10.2009, 20:20)


2

28.10.2009, 20:16

Gib wenigstens einen Link, wo man genaueres erfahren kann.

3

28.10.2009, 20:20

Ich wusste ich habe etwas vergessen.

4

28.10.2009, 22:34

Habe mal auf nem Lehrgang jemand getroffen, der hat mir von sowas erzählt, der hat sich allerdings auch "reale" Drogen eingeworfen, also bin ich mir nicht so sicher woher die Wirkung bei ihm genau kam. Jedenfalls war er sehr davon überzeugt :D

Wobei wenn man sich so Entspannungsmusik etc mal ansieht, oder auch Wirkung von Musik/Sound-Effekten in Filmen um div. Stimmungen zu erzeugen... kA.. probierts mal aus und berichtet^^

5

28.10.2009, 23:02

also darunter gibt's ja gleich noch Werbung für "Legal Bud" und das ist ja wohl verarsche pur, also bin ich gezwungen das I-Doser ebenfalls für Abzocke zu halten.

6

28.10.2009, 23:06

RE: I-Doser

Zitat

Original von Snaile

mit Hilfe hochfrequentierter Sounds


von wem werden die denn so besucht?

7

29.10.2009, 00:46

fleischi du alter Scherzkeks :D

Snaile ich muss sagen mit HipHop kann man wesentlich besser provozieren. Ich hoffe doch, dass dir morgen etwas besseres einfällt. Das hier war wohl nen Reinfall. :(

8

29.10.2009, 14:06

Ich fürchte auch. Ich sollte eine Schaffenspause einlegen. Spätestens mit Erscheinen des alles zerberstenden bosshaften Zuhältertapes 3 vom Boss wird es wieder Neues von mir geben!

9

29.10.2009, 20:47

Zitat

Original von Snaile
Ich fürchte auch. Ich sollte eine Schaffenspause einlegen. Spätestens mit Erscheinen des alles zerberstenden bosshaften Zuhältertapes 3 vom Boss wird es wieder Neues von mir geben!

So, der Begriff "Boss" ist ab jetzt off limit für dich und darf nicht mit irgendjemandem ausser Bruce Frederick Joseph Springsteen assoziert werden.

10

29.10.2009, 22:00

Wie wäre es mit... nein?

11

29.10.2009, 22:13

Zitat

Original von Snaile
Wie wäre es mit... nein?

Nein ist ok, aber von Boss lässte schön die Finger.

12

30.10.2009, 10:41

Bauernfängerei hoch 13.
Allein schon der "Top Secret" Schriftzug... wie doof kann man sein?