Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2009, 15:59)
Zitat
Original von GEC|Napo
Hier ein Link für alle, die richtige Musik hören :-)
Zitat
Original von Snaile
... veröffentlicht der Boss sein neustes Meisterwerk, das zugleich den krönenden Abschluss einer Trilogie bedeutet.
Freunde des anspruchsvollen Sprechgesanges werden dieses Tape feiern. Ein rhetorisch erfrischender Quell in einer Wüstenlandschaft aus tristen Texten von noch tristeren und bescheideneren Künstlern. Ein lyrisches Meisterwerk.
Wieso ich dieses Thema, wissentlich dass es hier kaum Leute gibt, die solche Musik hören, veröffentliche, weiß ich selbst nicht. Den ein oder anderen wird es mit Sicherheit interessieren. Alle anderen: Fahrt zur Hölle!
Zitat
Original von Snaile
Boah bist Du aber true. Du hörst harte Musik wie Metallica!
Zitat
Original von GEC|Napo
Einer Frau widerspricht man nicht, man wartet bis sie es selber tut.
Zitat
Original von Snaile
Ach so ist das! Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Ich werde sofort sämtliche CD's von ihm zerstören. Danke, dass Du mich mit Deinem fundierten Fachwissen erleuchtet hast.
Zitat
Original von Tsu_G_
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest, Snaile? Anspruchsvoller Sprechgesang hört sich für mich anders an.
Zitat
Original von DerNachtangler
oh gott, dann müssen wir uns über pisa und immer dümmer jugendliche in den öffentlichen verkehrsmitteln nicht mehr wundern!
kann nicht sein, das man so einen kasper ernst nimmt bzw. auch noch andere bekehren will, was das für ein lyrisches Meisterwerk sein soll........
..... für mich sind fans von solchen nixkönnern flachpfeifen und ich bin froh, das ich im bus alle 60 sekunden eine ausstiegsmöglichkeit habe um soviel einfälltigkeit nicht begegnen zu müssen.....
Zitat
Original von Tsu_G_
Kann es sein, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest, Snaile? Anspruchsvoller Sprechgesang hört sich für mich anders an.