Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
defft mein Wunder :)
edit: bin jetzt im richtigen forum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (23.10.2009, 10:47)
ich schick mal 300 zu dir !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus1337« (23.10.2009, 10:47)
okay, da das scheinbar wirklich dein ernst ist: man kann in dem game keine einheiten bei anderen leuten stationieren - du bist 42. im ranking d.h. es gibt mal mindestens 41 leute die wahrscheinlich stärker sind. Du hast sogar nur 3 tcs, jede menge leute haben schon 5 und die meisten 4.
Denke ich muss nicht weiter ins Detail gehen, wenn dein wunder mehr als 2-3 stunden steht kannst du dich glücklich schätzen
ich habe einiger meiner treusten kämpfer auf den weg geschickt, ich hoffe deine mönche sind bereit!
lennklaus, glaub mir du hast wirklich keine ahnung

das funktioniert nur bei deinen anderen tc's (oder städten von mir aus), aber nicht bei anderen aus deinem clan oder ähnlichem.
glaub arma schickt erst seinen spitzel vorraus
Original von Imp_Fox_
hä? um was gehts hier?
Profilo di Imp_Fox
Civiltà:
maya
Punti:
1541
Coordinate:
28:196
Numero Città:
1
Nombre Città: Skirm
gehts hier um aoc? ich mein ich hab das ja schon lange ned mehr gespielt, vielleicht komm ich deswegen gerade ned mit
den ersten post lesen und das 11. wort (falls ich mich nicht verzählt hab) dabei mitlesen und du weißt bescheid
hab dich mal auf mastersplayer gesetzt damit du ins interne kannst, spielaccount hab ich aber NICHT erstellt!!
melde das bitte so sylence damit er den rest erledigen kann