Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unsere Kleine tanzt immer wenn Ant auf VH1 läuft.... ich mache mir da langsam Sorgen...
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zitat
Original von Randy Hicky
Wie der macht noch Platten?
Zitat
Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht.
Naja, genau eben nicht. Seit dem Konzert 2007 warten alle auf ne neue Platte, aber nix passiert. Okay, außer dem Konzertmitschnitt, aber das ist ja nichts wirklich neues![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Unsere Kleine tanzt immer wenn Ant auf VH1 läuft.... ich mache mir da langsam Sorgen...
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zitat
Original von Randy Hicky
Wie der macht noch Platten?
Zitat
Adam Ant hat immer noch keine neue Platte rausgebracht.
Naja, genau eben nicht. Seit dem Konzert 2007 warten alle auf ne neue Platte, aber nix passiert. Okay, außer dem Konzertmitschnitt, aber das ist ja nichts wirklich neues![]()
![]()
Zitat
Original von fast_boozo
haus auf dem land gekauft, wo angeblich 16000 verfügbar ist... jetzt gehen doch nur 2000... scheisse, wenn man im inet arbeitet... nu muss ne teure standleitung her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (14.10.2009, 07:57)
Zitat
Original von _Amigo_
wieso hab ich dieses semester freitags uni![]()