rofl
Zitat
Original von Rommel
ohne aegis bitte :X
Zitat
Original von Niemand
er hat bestimmt "11" und "102" vergessen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (02.10.2009, 01:50)
Zitat
Original von Niemand
ich habs eben versucht immer greift er die vills mit tc und eignen vills an
Zitat
Original von Niemand
wenn du ihn einmauerst bevor du 11 und 102 eingibst ist das ja was anderes.
Zitat
Original von Niemand
und in 1:30 das gegner tc finden ist nur mit alles sichtbar möglich das ist auch cheating da ist mein aegis usw besser^^
Zitat
Original von Chevron
Mit Einwallen ist wahrscheinlich nicht viel zu holen, es sei denn, man spielt mit Poplimit 25 oder so ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (03.10.2009, 05:41)
Zitat
Original von Chevron
Das ist erstens was anderes, als ich geschrieben habe (hab btw nach ca. 1min die Taunts eingegeben, da war ich noch nichtmal am TC), und zweitens macht es wohl kaum einen Unterschied, ob man man 1sec oder 1min 11 und 102 tippt, weil die KI auf Hardest eh mit mehr Ressourcen startet, als sie in der ersten Minute ausgeben würde.
.
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
es macht schon einen unterschied.. wenn 102 und 11 direkt in der ersten sekunde eingibst ist er mindestens eine minute schneller mit units usw.. also bei mir kamen spätestens nach 8 min ersten ritter soweit ich mich erinnere. und vorher andere units
Zitat
dann post mal das rec wo du ihn kickst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (03.10.2009, 16:21)
Zitat
bei mir geht age nicht mehr atm.
ich habs damals nicht mit einwallen des gegners probiert sondern wollte einfach sehn wie stark die KI ist beim normalen spielen (find ich auch sinnlos mit 1 min einwallen wenn man age spielen will, auch gegen ne KI).
aber wenn die andern es getestet haben und nicht schafften dann ist die frage wie leicht das geht..