Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (25.09.2009, 21:06)
Zitat
Original von XIII_Alex
mich kotzt ein gewisser verband ( A_lle S_ind B_esoffen) an, bei dem ich gerade meinen zivi mache und der einfach nur unfähig ist und vom staat subventioniert werden muss, weil er sich nicht selber tragen kann, was ein gewisser anderer verband, der genau die gleichen dienstleistungen im gleichen gebiet anbietet, komischerweise locker schafft.
Zitat
Original von GWC_Blackbird
Zitat
bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...
studierst du an der TU?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
bin seit 2 Wochen auf ner Suche nach ner Wohnung in Dortmund und find nix gutes...ab 1. Oktober brauch ich was...
studierst du an der TU?
Wie issen da Statistik?
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
studierst du an der TU?
Wie issen da Statistik?
genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^
Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.09.2009, 00:09)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
studierst du an der TU?
Wie issen da Statistik?
genau das will ich jetzt da an der TU anfangen^^
Den Studiengang gibt es ja eh nur in München oder Dortmund (mit Master jedenfalls).
Ja ich weiß, deswegen frage ich ja.
Willst du da den Bachelor oder den Master anfangen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (25.09.2009, 23:44)
Zitat
Original von _Icedragon_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Willst du da den Bachelor oder den Master anfangen?
Bachelor, ich fange grade erst an zu studieren. Ist anscheinend nicht leicht, ca. 50 % machen nach dem ersten Jahr nicht weiter, aber ich war schon immer recht gut in Mathe.
Hast du das auch studiert? Gibt es noch irgend etwas interessantes zu erfahren?
Nebenfach wird wohl ab dem 3. Semester VWL.