Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

811

21.09.2009, 16:02

juhu, in Stuttgart gehts au mal wieder rund...

Am WE Hitzelsperger und Hleb nicht im Kader, jetzt Lehmann rausgeworfen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

812

21.09.2009, 16:06

naja die leistung war ja auch irgendwie unterirdisch.

813

21.09.2009, 23:55

es rappelt in der kiste...schwer notwendig...allein beim wort rotation kommt mir das kalte kotzen. zum glück vorbei...

814

22.09.2009, 00:05

was wie wo insiderwissen oder wen meinste?

€: das "zum glück vorbei" hatte ich als Trainerentlassung interpretiert, aber das hab ich wohl nur falsch verstanden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (22.09.2009, 11:20)

815

24.09.2009, 12:48

Oh man Köln wird am Wochenende richtig auf den Sack kriegen, ich könnte jetzt schon heulen ;(

816

24.09.2009, 13:15

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Oh man Köln wird am Wochenende richtig auf den Sack kriegen, ich könnte jetzt schon heulen ;(

Wieso das denn?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

817

24.09.2009, 13:40

naja, er kennt wohl den fc und ist dazu noch realist und weiss, dass nach dem glücklichen pokalsieg wieder alle vom europacup etc träumen und die spieler vllt etwas überheblich an die sache ran gehen. ich hoffe es, glaube es aber nicht.

wobei son 4:0 was hätte, vllt würde das bis zum abstieg die grossen klappen stopfen

818

24.09.2009, 14:05

Zitat

Original von XIII_Alex
naja, er kennt wohl den fc und ist dazu noch realist und weiss, dass nach dem glücklichen pokalsieg wieder alle vom europacup etc träumen und die spieler vllt etwas überheblich an die sache ran gehen. ich hoffe es, glaube es aber nicht.

wobei son 4:0 was hätte, vllt würde das bis zum abstieg die grossen klappen stopfen

Glücklich? Was war daran glücklich? Köln hat 1 Tor mehr geschossen und hatte insgesamt auch sicher ein bis zwei gute Chancen mehr im Spiel. Also red keinen Unsinn. Das die in den letzten Minuten auf Zeit gespielt haben gehört im Fußball dazu, außerdem hätte es dann erst 3:3 gestanden wenn WOB noch ein Tor geschossen hätte.

Vom Europapokal träumen hier übrigens recht wenige. Ich finde es auch langsam recht ermüdent, dass immer dieser Schwachsinn durch die Medien und so Vögel wie dich verbreitet wird. 90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.

Das die Mannschaft einige Zeit braucht um in Fahrt zu kommen steht auch außer Frage. Wir haben einen neuen Trainer und hatten gerade jetzt am Anfang der Saison viel mit Verletzungen, etc. zu kämpfen. Poldi war am Anfang oft verletzt und nicht 100%ig fit. Maniche musste deshalt von Anfang an jedes Spiel ran obwohl er sicher auch erst etwas mehr Zeit gebraucht hätte. Novakovic ist andauernd verletzt und Geromel war gesperrt. Dazu kamen dann Gegner wie Dortmund auswärts, Wolfsburg, Schalke oder Hamburg. Das sind nicht gerade die Gegner mit denen sich Köln derzeit messen sollte. Genauso wenig übrigens mit Stuttgart oder Leverkusen. Aber man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass der FC auch so spiele gewinnen kann wenn sie hinten kompakt stehen und dann die Fehler vom Gegner ausnutzen und kontern können.

Also red bitte keinen Unsinn von wegen großes Maul, etc.. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein bisschen wegen gestern frustriert. Ich hätte auch nicht gerne gegen Kaiserslautern verloren! :)

819

24.09.2009, 14:20

Zitat

Original von patr1K
90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.

ja. mit dem kader sollten sie schon mind platz 9-11 holen....

ist der dzeko blind

820

24.09.2009, 14:36

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von patr1K
90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.

Das müssen sie von mir aus diese Saison noch nichtmal. Wenn sie einfach nur die Klasse halten (was wirklich machbar sein sollte), bin ich schon zufrieden. In der Saison danach wäre man dann das dritte Mal in Folge in der ersten Liga und hätte wirklich eine eingespielte Mannschaft. Dann könnte man noch zwei gute Außenverteidiger und einen fürs offensive Mittelfeld holen und man hätte eine super Truppe zusammen, mit der man dann auch nächste Saison vielleicht mal wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Das die Pillen immer was zu meckern haben ist ja eh bekannt. Aber die sind eh nicht wirklich ernst zu nehmen, da die Sachlichkeit da immer auf der Strecke bleibt. Da sind mir die Gladbach-Fans tausend Mal lieber.

821

24.09.2009, 15:29

ich fand schon auc, dass Wolfsburg insgesamt den besseren Eindruck gemacht hat aber das war ja zu erwarten. Der FC hat dann eben aus seinen Mitteln etwas mehr rausgeholt und nicht unverdient gewonnen;

Was die Saison angeht: normalerweise sollte man rechtzeitig den Nichtabstieg erreichen können aber was ist schon normal.

Ich befürchte ja auch, dass es am WE eine Klatsche von Leverkusen gibt wenn ich ganz ehrlich bin. Ich glaub ich setzt ein paar Euros auf Leverkusen ^^

Aber ein Sieg gegen Leverkusen wäre schon nice und dann mit Euphorie nach München, das Spiel schau ich mir im Stadion an :)

822

24.09.2009, 15:40

Patrick Helmes würde sich aber wahrscheinlich mehr darüber freuen wenn der FC am Samstag gewinnt :D

823

24.09.2009, 17:02

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Fips

Zitat

Original von patr1K

Das müssen sie von mir aus diese Saison noch nichtmal. Wenn sie einfach nur die Klasse halten (was wirklich machbar sein sollte), bin ich schon zufrieden. In der Saison danach wäre man dann das dritte Mal in Folge in der ersten Liga und hätte wirklich eine eingespielte Mannschaft. Dann könnte man noch zwei gute Außenverteidiger und einen fürs offensive Mittelfeld holen und man hätte eine super Truppe zusammen, mit der man dann auch nächste Saison vielleicht mal wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Das die Pillen immer was zu meckern haben ist ja eh bekannt. Aber die sind eh nicht wirklich ernst zu nehmen, da die Sachlichkeit da immer auf der Strecke bleibt. Da sind mir die Gladbach-Fans tausend Mal lieber.

die klasse halten sollte machbar sein?! es ist ein MUSS bei der mannschaft!!!!!! wenn die schlechter als platz 11 werden, dann lach ich aber

824

24.09.2009, 17:51

reden wir eigentlich noch von Köln? ^^

825

24.09.2009, 18:30

der böse napo hat einfach unter meinem nick gepostet

Leider können wir das Spiel nichtmal gucken weils um 18:00 hier im Santiago Bernabéu losgeht (real-vs-tenerife) und wir so ca 2 Stunden vorher noch unsere Tickets am Schalter abholen müssen. Gift

mein tipp: Köln 2 Leverkusen 8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (24.09.2009, 21:23)

826

24.09.2009, 18:33

Zitat

Original von patr1K
Patrick Helmes würde sich aber wahrscheinlich mehr darüber freuen wenn der FC am Samstag gewinnt :D

Natuerlich, daher vom undankbaren Pack total ausgepfiffen wurde.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

827

24.09.2009, 20:32

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von XIII_Alex

Glücklich? Was war daran glücklich? Köln hat 1 Tor mehr geschossen und hatte insgesamt auch sicher ein bis zwei gute Chancen mehr im Spiel. Also red keinen Unsinn. Das die in den letzten Minuten auf Zeit gespielt haben gehört im Fußball dazu, außerdem hätte es dann erst 3:3 gestanden wenn WOB noch ein Tor geschossen hätte.

Vom Europapokal träumen hier übrigens recht wenige. Ich finde es auch langsam recht ermüdent, dass immer dieser Schwachsinn durch die Medien und so Vögel wie dich verbreitet wird. 90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.

Das die Mannschaft einige Zeit braucht um in Fahrt zu kommen steht auch außer Frage. Wir haben einen neuen Trainer und hatten gerade jetzt am Anfang der Saison viel mit Verletzungen, etc. zu kämpfen. Poldi war am Anfang oft verletzt und nicht 100%ig fit. Maniche musste deshalt von Anfang an jedes Spiel ran obwohl er sicher auch erst etwas mehr Zeit gebraucht hätte. Novakovic ist andauernd verletzt und Geromel war gesperrt. Dazu kamen dann Gegner wie Dortmund auswärts, Wolfsburg, Schalke oder Hamburg. Das sind nicht gerade die Gegner mit denen sich Köln derzeit messen sollte. Genauso wenig übrigens mit Stuttgart oder Leverkusen. Aber man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass der FC auch so spiele gewinnen kann wenn sie hinten kompakt stehen und dann die Fehler vom Gegner ausnutzen und kontern können.

Also red bitte keinen Unsinn von wegen großes Maul, etc.. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein bisschen wegen gestern frustriert. Ich hätte auch nicht gerne gegen Kaiserslautern verloren! :)

dann stell mir mal bitte diesen schlag fans vor, weil ehrlich gesagt kenne ich verdammt viele ziegen, die einfach so unnormal hohe erwartungen an diese rumpeltruppe haben.... die kapieren nicht, dass man net von heute auf morgen vom aufsteiger zum etablierten bl-mitglied wird... pleiten-meier übrigens auch nciht... der labert ständig so einen stuss bah...

@fips: der kader hat n paar namen, ist aber auf einigen positionen viel zu schwach besetzt, um damit nicht um den abstieg zu spielen... ausserdem sind leute wie petit und maniche auch nicht mehr das, was sie mal waren.

achja, natürlich frustriert mich die niederlage gestern, hat aber nichts mit dem zu tun, was ich hier geschrieben habe und was ich über den ziegenstall denke!

edit: achja, wenn helmes den fc so sehr liebt, warum hat er dann letzes jahr bei seinem tor IN köln gejubelt? für mich ist er einfach nur ein fussball-söldner, den nur der verein interessiert, der ihn bezahlt und dieses gefasel von wegen "köln meine liebe" ist nicht ernst zu nehmen, denn wenn es so wäre, wäre er nie zu lev gegangen. angebote hatte er genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (24.09.2009, 20:34)

828

24.09.2009, 22:00

Zitat

Original von XIII_Alex
dann stell mir mal bitte diesen schlag fans vor, weil ehrlich gesagt kenne ich verdammt viele ziegen, die einfach so unnormal hohe erwartungen an diese rumpeltruppe haben.... die kapieren nicht, dass man net von heute auf morgen vom aufsteiger zum etablierten bl-mitglied wird...

Ich persönlich kenne ziemlich viele FC-Fans und kein einziger denkt so wie von dir beschrieben. Gibt immer so ein paar Irre, z.B. im FC-Brett. Aber das ist auch eher die Ausnahme. Du kannst ja gerne mal da ein bisschen rumsurfen und dann wirst du merken, dass deine Annahme einfach nicht stimmt.

Zitat

Original von XIII_Alex
@fips: der kader hat n paar namen, ist aber auf einigen positionen viel zu schwach besetzt, um damit nicht um den abstieg zu spielen... ausserdem sind leute wie petit und maniche auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Also komm, für einen Verein der ja wie du gesagt hast um den Abstieg mitspielt, ist ein Petit oder Maniche jetzt nicht gerade ganz so verkehrt. Ich glaube es gibt einige Vereine in der ersten Liga die einen Maniche gerne noch im Team hätten. Außerdem spielt der immer noch für FC-Verhältnisse einen überragenden Fußball. Ich bin jetzt 24 Jahre und seitdem ich Spiele vom FC verfolge habe ich selten Fußballer hier gesehen die so feine Pässe spielen können. Dann läster lieber über einen Brecko. Den Maniche lässt du mal schön in Ruhe! :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

829

24.09.2009, 22:20

sage ja nicht, dass er ein schlechter ist. aber er ist bei weitem nicht mehr bundesliga-spitze. wir haben in der liga ganz andere kaliber. und das kannst du nicht abstreiten. und petit bringt nun wirklich keine leistung mehr...

830

24.09.2009, 22:46

Zitat

Original von XIII_Alex
sage ja nicht, dass er ein schlechter ist. aber er ist bei weitem nicht mehr bundesliga-spitze. wir haben in der liga ganz andere kaliber. und das kannst du nicht abstreiten. und petit bringt nun wirklich keine leistung mehr...

Es hat ja auch keiner behauptet, dass der Maniche Bundesligaspitzte ist. Aber für einen Verein aus der unteren Tabellenhälfte ist er doch ein Glücksfall. Und er würde mit Sicherheit auch bei vielen Vereinen aus der ersten Hälfte seine Einsätze haben. Bei Petit genau das gleiche - nicht mehr die Extraklasse von früher - aber für Köln ein super Spieler der viel kämpft und sich den Arsch abrackert.

831

25.09.2009, 22:24

Pünktlich zum Derby wurde gerade mal schön die S04 Homepage gehackt :D

832

25.09.2009, 22:33

Zitat

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist schalke04.de bis Samstagmorgen (26.09.) um 09:00 Uhr nicht verfügbar. Danach wird die Internetpräsenz wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wir danken für Ihr Verständnis.

833

25.09.2009, 22:34

lol geil

834

25.09.2009, 22:38

Das is Schwachsinn. Was würdet ihr sagn, wnen wer das Mastesr hackt?

835

25.09.2009, 22:46

wer die seite auch bei sich aufm rechner haben will:

googlet nach "schalke" und dann auf "Im Cache" klicken

836

26.09.2009, 00:44

hm, also das hab ich schon kreativer gesehen....
im februar wurde die fcz-homepage gehackt und da wurden einfach praktisch alle texte, laufschriften etc. verändert auf der startseite, das design aber belassen^^

837

26.09.2009, 10:54

Zitat

Original von Edda
Das is Schwachsinn. Was würdet ihr sagn, wnen wer das Mastesr hackt?

auf schalke04.de gehen

838

26.09.2009, 12:16

Wann und wo kann man eigentlich die Samstagsspiele Sonntag Nachmittag/Abend gucken? Ich habe Samstags- und Sonntagsvormittag leider nie die Möglichkeit dazu. :(
Ich hoffe es kommt noch vor 23:00 Uhr auf DSF eine Zusammenfassung.

839

26.09.2009, 12:47

Zitat

DSF
13:00
Bundesliga pur
7. Spieltag
Laufzeit: 75 Minuten

kA ob 13 Uhr langt für dich, Mo 17.30 und Di 21.00 kommen auch nochmal 60minütige Zsfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.09.2009, 12:49)

840

26.09.2009, 13:13

...
verlesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (26.09.2009, 13:14)