Zitat
Original von XIII_Alex
naja, er kennt wohl den fc und ist dazu noch realist und weiss, dass nach dem glücklichen pokalsieg wieder alle vom europacup etc träumen und die spieler vllt etwas überheblich an die sache ran gehen. ich hoffe es, glaube es aber nicht.
wobei son 4:0 was hätte, vllt würde das bis zum abstieg die grossen klappen stopfen
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.
ja. mit dem kader sollten sie schon mind platz 9-11 holen....
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von patr1K
90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.
ja. mit dem kader sollten sie schon mind platz 9-11 holen....
Das müssen sie von mir aus diese Saison noch nichtmal. Wenn sie einfach nur die Klasse halten (was wirklich machbar sein sollte), bin ich schon zufrieden. In der Saison danach wäre man dann das dritte Mal in Folge in der ersten Liga und hätte wirklich eine eingespielte Mannschaft. Dann könnte man noch zwei gute Außenverteidiger und einen fürs offensive Mittelfeld holen und man hätte eine super Truppe zusammen, mit der man dann auch nächste Saison vielleicht mal wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Das die Pillen immer was zu meckern haben ist ja eh bekannt. Aber die sind eh nicht wirklich ernst zu nehmen, da die Sachlichkeit da immer auf der Strecke bleibt. Da sind mir die Gladbach-Fans tausend Mal lieber.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (24.09.2009, 21:23)
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von XIII_Alex
naja, er kennt wohl den fc und ist dazu noch realist und weiss, dass nach dem glücklichen pokalsieg wieder alle vom europacup etc träumen und die spieler vllt etwas überheblich an die sache ran gehen. ich hoffe es, glaube es aber nicht.
wobei son 4:0 was hätte, vllt würde das bis zum abstieg die grossen klappen stopfen
Glücklich? Was war daran glücklich? Köln hat 1 Tor mehr geschossen und hatte insgesamt auch sicher ein bis zwei gute Chancen mehr im Spiel. Also red keinen Unsinn. Das die in den letzten Minuten auf Zeit gespielt haben gehört im Fußball dazu, außerdem hätte es dann erst 3:3 gestanden wenn WOB noch ein Tor geschossen hätte.
Vom Europapokal träumen hier übrigens recht wenige. Ich finde es auch langsam recht ermüdent, dass immer dieser Schwachsinn durch die Medien und so Vögel wie dich verbreitet wird. 90% der FC-Fans sind froh wenn die Klasse gehalten wird und man sich diese Saison im unteren Mittelfeld der Tabelle einsortiert.
Das die Mannschaft einige Zeit braucht um in Fahrt zu kommen steht auch außer Frage. Wir haben einen neuen Trainer und hatten gerade jetzt am Anfang der Saison viel mit Verletzungen, etc. zu kämpfen. Poldi war am Anfang oft verletzt und nicht 100%ig fit. Maniche musste deshalt von Anfang an jedes Spiel ran obwohl er sicher auch erst etwas mehr Zeit gebraucht hätte. Novakovic ist andauernd verletzt und Geromel war gesperrt. Dazu kamen dann Gegner wie Dortmund auswärts, Wolfsburg, Schalke oder Hamburg. Das sind nicht gerade die Gegner mit denen sich Köln derzeit messen sollte. Genauso wenig übrigens mit Stuttgart oder Leverkusen. Aber man hat ja schon letzte Saison gesehen, dass der FC auch so spiele gewinnen kann wenn sie hinten kompakt stehen und dann die Fehler vom Gegner ausnutzen und kontern können.
Also red bitte keinen Unsinn von wegen großes Maul, etc.. Wahrscheinlich bist du einfach nur ein bisschen wegen gestern frustriert. Ich hätte auch nicht gerne gegen Kaiserslautern verloren!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (24.09.2009, 20:34)
Zitat
Original von XIII_Alex
dann stell mir mal bitte diesen schlag fans vor, weil ehrlich gesagt kenne ich verdammt viele ziegen, die einfach so unnormal hohe erwartungen an diese rumpeltruppe haben.... die kapieren nicht, dass man net von heute auf morgen vom aufsteiger zum etablierten bl-mitglied wird...
Zitat
Original von XIII_Alex
@fips: der kader hat n paar namen, ist aber auf einigen positionen viel zu schwach besetzt, um damit nicht um den abstieg zu spielen... ausserdem sind leute wie petit und maniche auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Zitat
Original von XIII_Alex
sage ja nicht, dass er ein schlechter ist. aber er ist bei weitem nicht mehr bundesliga-spitze. wir haben in der liga ganz andere kaliber. und das kannst du nicht abstreiten. und petit bringt nun wirklich keine leistung mehr...