Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.09.2009, 21:24


3

21.09.2009, 21:31

Doofes spiel xD

Ich grushe "zu viel" und werd auf land überrannt weil mir keiner hilft :(

War aber im nachhinein wohl die bessere entscheidung da joe und robinh ratte und raegan geknackt und platt gemacht haben. Hatte am schluss dann sogar noch paar champs und rammen auf lofy geschickt der solang meine alte base hatte^^

aber insgesamt doofes spiel :P

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.09.2009, 21:34

die map is wenn man die nicht richtig spielt derb scheisse :P

Na ja cavcom grushed auf unserem streifen. ich bau dann fireships als mitte und paar kts, eigentlich wollt ich ja nur auf kts gehen mit 2 stables aber geht ja nicht , wenn man noch boote bauen muss.
Jedenfalls steh ich dann mit meinen fireships alleine gegen 20-25? Galleys? Also Wasser war da eh schon lost.

Aber durch den res waste kann man natürlich nicht so gut weiter auf kts gehen oder boomen. Dann vergess ich auch noch wall und da ich meine tcs ja nicht setzen konnte, kamen die später, leider zu spät und mass vills verloren und dadurch großteil der eco idle was dau geführt hat, das ich raegan nicht helfen konnte.

Dann wollt ich boomen aber bei dem lag ging ja nichts, würde mal gern wissen wer so gelagged hat, weil command lag stört gewaltig vor allem wenn man denkt man macht was und macht doch nichts :P

na ja deren mitte imp 37 ich 40 , ging ja noch alles nur das joe halt durch den fisch nen gewaltigen vorteil schon in castel hatte durch die kts.

So kann er mich extrem stören , glaub raegan super raiden und hat nachher lofy gekillt der aber cavcom gut killen konnte und sich dort neu aufgebaut hat.

Nachdem ich dann kaum Gold mehr hatte konnte ich dann leider nicht mehr auf die cavarcher, eagels und plums reagieren und somit auch nicht meinen beiden aussen helfen.

sry x/

aber stark von joe gespielt =)

5

21.09.2009, 21:39

war dochn hammergeiles Spiel :D

http://alturl.com/zgfj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (21.09.2009, 21:42)


6

21.09.2009, 21:45

Zitat

Original von Raegan
war dochn hammergeiles Spiel :D

http://alturl.com/zgfj


11 naja der lagger war ich , so schlimm wars auch nich oder?^^
naja zum spiel : joe hat alles gekillt .. einfach alles .. ich konnte zugucken und nebenbei boomen :D

PS: was das fürn link jetzt?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (21.09.2009, 21:46)


7

21.09.2009, 21:50

Zitat

Original von Rattenkönig
na ja deren mitte imp 37 (kleine Beifügung von Lofy: mit mass kts und 2 zerlegten Gegner) ich 40 , ging ja noch alles nur das joe halt durch den fisch nen gewaltigen vorteil schon in castel hatte durch die kts.

aber stark von joe gespielt =)

Tocha

Meister

  • »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.09.2009, 22:08

ja dann mach was das ich mein fisch behalten kann, dann wärs das alles kein problem, wenn ich noch grushen nebenbei soll, schickt sich das nicht und da ich dann auch zu spät Karto hatte und irgendwie die Kommunikation im ts2 auch nicht so berauschend war na ja

ich hab ja nichtmal am Ende dein "nein" gehört. Weiss nicht, eventuell mal sensitivity ändern oder P2T benutzen.

Das war nur kacke, hätte ich 1k Gold mehr gehabt hätt ich um einiges mehr machen können + meine Eco retten können und weiter forwarden.

Aber sollt nicht sein, passiert. War schlecht abgesprochen wer was macht und aus dem Grund durften wir auch die Konsequenzen tragen.