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Zitat
UR V4
anatolia - wie scandi ohne eis und mit beeren, ohne schnee/eis
artificial - burggraben
atlantic - wie ti, inseln aber am rand und mit einem übergang
black forest - bf aber offener
clearing - ähnlich arab.. meiste wood am rand
desert - änlich goldrausch.. einen grossen goldspot sonst keine, in mitte aber nur 2 zusätzliche
disc - wie küste aber nur aussen gibts wasser
ghostswamp - geistersee mit sumpf statt eis, kein schnee
greatlake - grosses meer in mitte.. gegen maprand hin wird ein enger fluss, mit übergang auf beiden seiten der map
highland - wie greatlake aber mit goldinseln in mitte
homeland - wie michi aber mit 2 offenen stellen im wood
inseln - exakt wie inseln, nur extrainsel liegt direkt in mitte
lakes - genauso wie küste.. allerdings reicht das land oft bis zum rand was einigen spielern einen privatteich schenkt
landmass - im grunde wie küste^^ land berührt aber nie rand
migration - migra mit normalress
ontaria - auf beiden seiten der map gibts jeweils einen grossen see
pizza - wie flüsse, nur das jede insel hinten an rand geht
plains - sehr sehr wenig wood sonst wie arab
sea - kann man mit kratersee vergleichen, also goldinsel in mitte aber nur 2-3 spots
teamisland - ti mit 2 übergangen
treasureislands - grosse insel mit allen spielern, drumherum wasser und aussen viele gold/steininseln
vanishedlake - ähnlich yuca.. wasser etwas anders, jeder hat links und rechts nen kleinen fluss der nicht ganz in mitte ragt
waterhole - kleiner runder see in mitte, sehr viel fisch
woodland - 4 sehr grosse waldstücke in mitte.. im grunde wie oase ohne wasser in mitte und 4 druchgänge, einer in jeder himmelsrichtung
zero - kleiner runder fluss in mitte, wie ne 0 eben.. und ne kleine goldinsel liegt drinnen
UR V5
33 Maps
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