You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 4th 2009, 9:15pm

2

Friday, September 4th 2009, 9:18pm

Robin > Fred :(
Niemand > Lofy
Raegan > Mojo
Zif = Raph

Nicht genug... um das game zu gewinnen.

war nichts zu machen. Wobei Zif den wohl schwierigsten Part hatte. Der durfte nämlich den fast imp spielenenden Robin aufhalten und sich dann mit niemand vergnügen, der Durchgeboomed hatte.

3

Bin eben erst aufgewacht und so hab ich auch gespielt, Gott sei dank waren robin und Niemand nicht so verpeilt :respekt:

_EA_ZIF

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

da war nix zu holen für uns.

robinh legt eine 22:18 FI hin und wischt Fred weg, derweil ich grad am boomen war. hätte früher ställe bauen sollen, dann hätte ich ihn noch aufhalten können. so wurde das aber erst was, als robinh schon mit Fred fertig war. Danach kam der ausgeboomte Niemand mit Mangudais und Trebs + Rammen und legte nach...

ka was auf der anderen seite ging, oder nicht ging... ?(

5

Friday, September 4th 2009, 9:21pm

Musste relativ früh mojo bissel bei raegan helfen civ. Dan verliere ich alle mangudai an 2 bonager schüssen. weils laggte comand lag stehen die da rum wenn ich klick -.-übelste ich war mit view lock drauf. Habs also life gesehen. Durch den ganzen kack... Hab ich elite upgrade für mangudai vergessen bin also nicht wirklich unschuldig daran.

6

Lofys Punkte werden hier falsch angezeigt.
Der hat meine Punktzahl da stehen.
Er hätte eigentlich 726 Punkte.

Ah das mit deinen Mangudais hab ich auch erst nicht verstanden.
Das war also der Grund.^^ :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "raphex_24" (Sep 4th 2009, 9:22pm)

7

Fred schäm dich verlierst mit der tollen cheater civi "Türken"

8

Friday, September 4th 2009, 9:22pm

Sehr stark gespielt von robinh, habs nichtmal mitbekommen das er Fred schon gekillt hat^^ ich frage ihn noch so um minute 26-28 rum: "wolltest du nicht fi spielen?"^^
gg@team haben weit über ihrem Rating gespielt, hab mich wie ein noob gefühlt im vergleich^^

9

Friday, September 4th 2009, 9:24pm

Glaub wäre nicht aufgefallen niemand wenn du nicht mit gespielt hättest. Hätte kaum einer wirklich gemerkt...

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

10

Friday, September 4th 2009, 9:24pm

jo sry war mein fail

_RobinH_

Professional

• Send private message

11

Friday, September 4th 2009, 9:26pm

hmm dachte fred spielt auch fi (deswegen so schnell up damit ich schneller bin^^) was auch niemand vermutet hat ..., aber er wollte durch boomen , und ein ausgeboomter fred killt mich sofort...
und andere seite sah auch ganz gut aus:)

This post has been edited 1 times, last edit by "_RobinH_" (Sep 4th 2009, 9:28pm)

12

Friday, September 4th 2009, 9:26pm

Ich konnte meine Einheiten einfach nicht richtig Steuern.
Die waren ständig tot. Aber dafür haben se auch gut was gekillt.

nC_Bogo

Master

• Send private message

13

Friday, September 4th 2009, 9:43pm

fred und lofy ;(
29 :bounce:

14

Friday, September 4th 2009, 10:02pm

Spiel mit, du Faulenzer :D

15

Friday, September 4th 2009, 10:11pm

hätte auch gerne die zeit wie krypton gehabt ;). aber er hat recht: keiner hat seinem rating entsprechend gespielt und ich hatte den schlechtesten boom. :(
entsprechend auch direkt druck bei mir vom bytze. die hilfe von lofy war allerdings...ahem lassen wir das ;). ich sach mal er hatte mehr truppen als ich, aber nie lange :D. entschieden hatte es aber schon der türke. und niemand hat am ende schon gerockt mit fast 7k punkte mehr als alle anderen ;). am ende hat sich das rating bemerkbar gemacht. aber start und bomm von allen :respekt:.

nC_Bogo

Master

• Send private message

16

Friday, September 4th 2009, 10:27pm

Quoted

Original von Raegan
Spiel mit, du Faulenzer :D

kann ich ja leider nicht :(

17

Friday, September 4th 2009, 11:34pm

Quoted

Original von ZwerG_Mojo
hätte auch gerne die zeit wie krypton gehabt ;). aber er hat recht: keiner hat seinem rating entsprechend gespielt und ich hatte den schlechtesten boom. :(
entsprechend auch direkt druck bei mir vom bytze. die hilfe von lofy war allerdings...ahem lassen wir das ;). ich sach mal er hatte mehr truppen als ich, aber nie lange :D. entschieden hatte es aber schon der türke. und niemand hat am ende schon gerockt mit fast 7k punkte mehr als alle anderen ;). am ende hat sich das rating bemerkbar gemacht. aber start und bomm von allen :respekt:.

Hab fred versucht aufzuhelfen da fehlte was... und für mangudai wars bei dir unten zu bonager lastig :/ die mangudai gingen da early imp nicht zu steuern :/

Erstmal 20 verloren -.-