Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

631

30.08.2009, 17:55

Zitat

Original von Alex_de
bei aller Bayern-Euphorie...... ich fand Wolfsburg ziemlich schwach , dafür hatten sie noch eine hochkarätige Chancen

mal sehen was Pizza-Werder und HSV morgen machen

Der Sieg ist imho zu deutlich ausgefallen. Wenn Dzeko den Kopfball macht (starkes Spiel von Butt, sicherer Rückhalt) steht's 1:1 - dann ist wieder alles offen.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

634

30.08.2009, 18:23

und auf einmal ist bremen auf #3 :respekt:

635

30.08.2009, 18:25

Zitat

Original von Juzam
und auf einmal ist bremen auf #3 :respekt:

Wenn sie das bis Saisonende halten, bin ich schon zufrieden. :D

636

30.08.2009, 18:26

Zitat

Original von CoK_Gladbach
wiesp quatsch?

weil die leistung von wob einfach mal unterirdisch war, da hätte auch ein kurzfristiger ausgleich keinen unterschied mehr gemacht

637

30.08.2009, 18:43

der ball spring butt genau an die hand. war schwach von dzeko...

638

30.08.2009, 18:45

oh man, beim fc geht ja gar nix =/

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

639

30.08.2009, 19:03

was hast du erwartet? die können doch nur destruktiven fussball spielen

640

30.08.2009, 19:13

Große Namen != Große Leistung

641

30.08.2009, 20:16

Köln ist wohl der nächste Pleitenclub ^^ Soldo 4 Präsident.

btw ist Mondragon mal ein echt blinder Keeper.

642

30.08.2009, 20:17

aber heimeroth übertrifft er nicht...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

643

30.08.2009, 21:38

bei bayern ist sicher nen towart frei ...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

644

30.08.2009, 21:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Köln ist wohl der nächste Pleitenclub ^^ Soldo 4 Präsident.

btw ist Mondragon mal ein echt blinder Keeper.

soldo ist doch die ärmste sau :D den ham se doch eh nur genommen, weil kein anderer wollte

ich lach mich schlapp, wenn der haufen absteigt, zumal wahrscheinlich keiner aus der ersten 11 nen zweitligavertrag hat. poldi für 10 gekauft und dann für lau zu nem anderen verein :D hach wär das schön  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (30.08.2009, 21:47)

645

30.08.2009, 21:58

Ja die Mannschaft ist mit Sicherheit nicht billig und die meisten Spieler werden wohl auch nur Verträge für die erste Liga haben.

Soldo erreicht diesen Haufen nicht und scheint auch falsch aufzustellen. Daum wird wohl gemerkt haben, dass die Mannschaft die er da hat nichts taugt und ist deshalb noch abgesprungen^^

In zwei Wochen gehts gegen Schalke und wenn sie da nicht gewinnen wird der Baum brennen.

646

30.08.2009, 22:39

Die mussten bisher in Dortmund und gegen Wolfsburg und Hamburg ran. Das einzige wo sie was holen mussten war Frankfurt, und da kann ja auch 1 Punkt mal vorkommen (auch wenn sie den eigentlich unbedingt brauchen).

Ich seh das (noch) nicht so wild.

Allerdings wird Michael Meier schon einen weg finden, Köln pleite zu kriegen :P

647

30.08.2009, 23:38

Was redet ihr eigentlich für eine Scheiße? Gegen Frankfurt hätte man gewinnen müssen, die restlichen Spiele waren Dortmund und Hamburg auswärts und der aktuelle Meister zuhause. Gegen wen soll man denn da realistische gesehen gewinnen? Ihr seid ja lustig...

EDIT: Nova hat zudem jetzt das erste Mal richtig mitgespielt, Geromel fehlte am Anfang der Saison und Maniche ist noch nicht bei 100%. Haltet mal den Ball flach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (30.08.2009, 23:41)

648

30.08.2009, 23:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Soldo erreicht diesen Haufen nicht und scheint auch falsch aufzustellen. Daum wird wohl gemerkt haben, dass die Mannschaft die er da hat nichts taugt und ist deshalb noch abgesprungen^^

Bei dir hab ich ja eigentlich immer etwas Fußballsachverstand vermutet, aber so ein Geschreibsel geht ja auf keine Kuhhaut. Man könnte fast denken, dass Horst deinen Rechner gehackt hat und gerade über Bremen herzieht.

649

31.08.2009, 00:07

@patr1K

Sorry aber alleine die permanente Aufstellung von Freis ist schon witzig.

Ich hab jetzt 2 ganze Spiele gesehen und bin nicht wirklich von Soldos Konzept überzeugt.
Was genau soll es denn sein?
Podolski findet überhaupt nicht statt und im Mittelfeld und der Abwehr werden teilweise haarsträubende Fehler gemacht.
Es ist kein Spielfluß zu erkennen, keine Laufwege und im Großen und Ganzen keine Hierachie. Zu viele Häuptlinge.
Novakovic und Poldi wird meiner Ansicht nach schwer bzw nicht funktionieren.
1-2 mal ist Poldi echt gut gelaufen aber anstatt ihm den Ball abzuspielen läuft sich Novakovic lieber im Mittelfeld fest.
Das Tor ist ja auch nur einem Sonntagsschuss zu verdanken.
Das hat nicht nur was mit der Verletzung von Nova zu tun sondern ist ein grundsätzliches Problem.

Ich hab jetzt jedes Wochenende 4-5 Spiele gesehen und eben auch 2 komplette Spiele von Köln und für mich ist bei Köln am wenigsten Leben drin.
Freiburg hat auch gegen den HSV und Leverkusen und in Stuttgart und auf Schalke gespielt.
Die haben aber gefightet und Herz gezeigt. Köln ist hauptsächlich aggressiv aber fighten sieht anders aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (31.08.2009, 00:07)

650

31.08.2009, 00:28

/sign

Poldi und Nova passt einfach net, Poldi is der Star und Nova wird sich bestimmt nicht unterordnen.
Und Maniche wird auch nicht mehr viel besser werden als er jetzt ist, der Mann ist verbraucht.
Wenn man Ze Roberto anguckt, der ist fit und noch gut für 2-3 Jahre Bundesliga.
Maniche sieht auf dem Platz aus wie ein alter Mann, der nur wegen seiner alten Zeiten noch aufgestellt wird.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

651

31.08.2009, 01:14

Zitat

Original von patr1K
Was redet ihr eigentlich für eine Scheiße? Gegen Frankfurt hätte man gewinnen müssen, die restlichen Spiele waren Dortmund und Hamburg auswärts und der aktuelle Meister zuhause. Gegen wen soll man denn da realistische gesehen gewinnen? Ihr seid ja lustig...

EDIT: Nova hat zudem jetzt das erste Mal richtig mitgespielt, Geromel fehlte am Anfang der Saison und Maniche ist noch nicht bei 100%. Haltet mal den Ball flach.

also komisch vor der saison gerade nach dem "topeinkauf" von maniche musste ich mir von so vielen ziegen anhören, dass der fc vorm bayer landet, die euroleague-plätze erreicht etc... also um unter die ersten 5 zu kommen, muss man mehr leisten als nur ein unentschieden gegen frankfurt und sonst sang- und klanglos verlieren (und natürlich kann man gegen jede dieser manschaften verlieren, aber nicht so wie der fc es gemacht hat)
achja, frankfurt war letzes spiel klar besser als dortmund und hat nur nciht gewonnen, weil sie beschissen wurden, dortmund ist zurzeit wirklich nicht so stark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (31.08.2009, 01:15)

652

31.08.2009, 07:20

Jemand sollte noch den erneuten Sieg des HSV erwähnen. ;)
Nicht überragend gespielt gegen Kölle, aber doch verdient gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (31.08.2009, 07:21)

653

31.08.2009, 09:42

am 7. Spieltag HSV-Bayern, am 9. dann HSV-Bayer...nice

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

654

31.08.2009, 10:01

Zitat

Original von Fips
der ball spring butt genau an die hand. war schwach von dzeko...

Naja, dzeko hat aus der position keine andere chance, den hätte butt auf jeden fall gehalten weil er gut stand.

Andererseits stand er frei genug um den anzunehmen und dann seh ich schwarz für butt ...

Bayernspiel darf man nicht überbewerten, die Abwehr ist nach wie vor ein Sorgenkind.
Wenn Rensing sich ein warmes Plätzchen am Ende der Ersatzbank sucht haben wir wenigstens mit Butt im Tor ruhe. Wolfsburg war doch gefährlich, ein paarmal standen die Wolfsburger sehr frei.

beim zweiten bayerntor hatte Robben auch Glück. Insofern sieht das Ergebnis besser aus als es war, ein 2:1 wär wohl dem Spielverlauf gerechter gewesen, obwohl für LvG 3:0 natürlich viel Zeit gibt. Mal die nächsten 2 Spiele abwarten.

655

31.08.2009, 11:04

Zitat

Original von disaster
Jemand sollte noch den erneuten Sieg des HSV erwähnen. ;)
Nicht überragend gespielt gegen Kölle, aber doch verdient gewonnen.

allerdings mit äußerst blinden Schirientscheidungen leider mal wieder :-(

656

31.08.2009, 12:39

Man muss dazu noch sagen, dass Wolfsburg überhaupt keine Chance mehr hatte sich auf Robben einzustellen. Ist dann natürlich klar, dass es ihm auch nicht sonderlich schwer gemacht wird zu glänzen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

657

31.08.2009, 12:44

Stimmt dann wär alles kein Problem gewesen o_O

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

658

31.08.2009, 13:02

Zitat

Original von Gottesschaf
Man muss dazu noch sagen, dass Wolfsburg überhaupt keine Chance mehr hatte sich auf Robben einzustellen. Ist dann natürlich klar, dass es ihm auch nicht sonderlich schwer gemacht wird zu glänzen.

was ist das denn für eine bescheuerte logik?

659

31.08.2009, 13:02

Zitat

Original von CF_Elsch
allerdings mit äußerst blinden Schirientscheidungen leider mal wieder

Zugegeben, das Abseits hätte man pfeifen können, das andere Goal war für mich ok. Der Elfer geht in Ordnung, wenn man so dumm ist, da nach den Beinen zu greifen. Ich habe große Zweifel, ob da wirklich ein Tor draus geworden wäre, wenn nicht. Grundsätzlich fand ich den Stil des Schiris nicht verkehrt und würde mir mehr davon wünschen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

660

31.08.2009, 13:04

thema köln: habe ich in dortmund grottenschlecht und gegen wolfsburg recht stark gesehen. keine ahnung was die in dortmund gespielt haben, aber fußball sieht anders aus... gegen wolfsburg war es irgendwie typisch, fehlende klasse versucht mit viel einsatz wett zu machen, hat auch gut ausgesehen, kam aber nix bei rum.

thema bayern: auch bremen hat solche spiele häufig. einmal läufts wie am schnürchen, andersmal kriegen sie die hütte voll. schwachpunkt bleibt die abwehr, eine passable leistung ist noch lange nicht die meisterschaft. ob es mit dieser abwehr reicht, glaube ich nicht.

thema schalke: meine fresse war das ne grottige leistung! also schlechter können sie kaum spielen. verstehe aber auch diese aufstellung mal wieder nicht, wenn ich schon daheim gegen freiburg spiele, kann ich nicht mit zwei defensiven auflaufen... zumal mir westermann so auf den sack geht im mittelfeld. noch lustiger sind aber die fans, der kicker schreibt blabla und die fans pfeiffen rafinha aus! nur idioten, einziger trost, dass wir diese "paar" idioten später überklatscht haben, bis nach 15 minuten endlich ruhe war.