Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2009, 21:12

2

02.08.2009, 21:21

hmm wasser war eig. schnell lost ,lofy ist früh auf land gegangen und somit konnte er noch fast flexus killen.
bei mir war ziemlih schlimm hab kts von kommo abbekommen, hab dan paar pieks gemacht .
sorry zif dachte die wärn schon tod :(

3

02.08.2009, 21:41

Hmm kommu rockt :bounce:

Naja alle grushen bei uns, ich mauer mit Lücke und werde dann in castle von kt's überrannt. Kommodus und raegan hauen mich dann raus und dann ists gg -.-

4

02.08.2009, 21:46

na ja, bin auch derbst mitschuld, was ich dark / feud veranstalltet habe ist einfach nur lächerlich.

Hab erst im castle richtig aufgedreht... war auch eine wirklich nette Aktion :) war dann doch bissel überrascht wie gut das ging :) 2 tc's down und ich glaube flexus pop minus 50%-25%.

Selbst verteidigt dann als reagan kam hab ich noch 1a. hatte 3 tc's stehen und reagan mit seinen kts immer mitten durch gelockt.

Irgendwann hat sich aber ausgezahlt. Das unser Gegner Team Wasser hatte. und Reagan und kommu zerlegen mich dann. War doch bissel viel.

Hätten aber doch zu dem Zeitpunkt als ich es gesagt habe, alle auf Land gehen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.08.2009, 21:48)

5

02.08.2009, 21:55

grush fing mies an, erst musste ich die 1. sau 2x locken dann den vill verloren. als ich auf wasser war, konnte ich zumindest mit robinh zusammmen kommodus und auch den gelben ganz gut erwischen, der blaue war nur zu stark auf wasser... und dann kamen die ritter von kommodus, ohne ankündigung kamen sie zu mir und haben mich wieder ins dark age befördert... dann wasser endgültig lost und robinh und lofy konnte ich nicht helfen.

gg ans gegnerteam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (02.08.2009, 21:55)

6

02.08.2009, 22:17

Der blaue war ich zif^^

Jo dein Schlag kam unerwartet Lofy, weil ich halt das Loch in der Mauer nicht gesehen hab :D

Andererseits hast du mir nicht soviel pop gekillt, weil ich viele Fischer und sowas aufm Wasser hatte. Außerdem konnten mich meine mates vorm schlimmsten bewahren :respekt: