Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2009, 22:51

denke ich bis auf schalke auch alles so eintrifft, jetzt wirst wohl etwas vorsichtiger mit deinen wetten ;) ?

2

29.07.2009, 22:55

hm seh da nicht wirklich viel risiko bei deinen behauptungen^^ sowas wie bayern bleibt ungeschlagen fänd ich da schon interessanter

4

29.07.2009, 23:00

Nagut, ich glaub zwar auch dass du gewinnst, aber ich mach einfach mal mit.

5

29.07.2009, 23:05

@invader: gabs schon vor 2 jahren

@no_milk: find das jetzt einfach nicht so risikoreich...denke drei von denen (2, 3 und 4) werden eintrefen, aber weils du bist, mache ich natürlich mit ;)

6

29.07.2009, 23:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.07.2009, 22:12)


7

29.07.2009, 23:18

Ich mache nicht mit, weil komplett der Charakter der Wette abhanden gekommen ist. Es war nur eine konkrete Sache, bei der man meistens gegen Saisonende mitfiebern konte.

Ich denke 1-3 treffen locker ein denke ich.

Wenn man jede Aussage für sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.5 als richtig annimmt, dann ist insgesamt die Wahrscheinlichkeit mind. 3 von 5 richtig zu haben genau 1/2.

Ich kann da das Risiko nicht ganz erkennen, zumal es eine Zwangsgebühr von 10% gibt (Zwang ist grundsätzlich scheiße, soll doch jeder freiwilig Spenden oder eben MastersGamer oder Jens soll sagen, wenn er Geld braucht), bei den obigen Annahmen also der Erwartungswert negativ ist.

Wenn du keine riskante Wette mehr anbieten möchtest, kann ich es verstehen. Dann sag es doch aber auch offen, anstatt hier nur so einen müden Abklatsch reinzustellen.

8

29.07.2009, 23:33

Zitat

Original von kOa_Master
@invader: gabs schon vor 2 jahren

soweit ich das in erinnerung habe war das vor 2 jahren das bayern maximal 2 oder 3 niederlagen hat.. ungeschlagen wär was anderes ;) so ist mir da auf jedenfall zuwenig spannung dahinter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (29.07.2009, 23:33)


9

29.07.2009, 23:38

Ich glaub die 10% an Jens zahlt nur No Milk. Von mir sieht Jens auf jeden Fall kein Geld. Ich hab für den Wixer nen Flug gebucht und von dem geld hab ich bis heute nichts gesehen X(

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

29.07.2009, 23:41

Worf es hat dich keiner gezwungen mitzumachen

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

29.07.2009, 23:48

ich war immer sehr grösszügig mit meinem wettangebot. diesesmal ists mal ne 1:1 wette und schon bekomme ich flames. boah ihr habt nerven

12

30.07.2009, 00:03

Zitat

Original von Invader

Zitat

Original von kOa_Master
@invader: gabs schon vor 2 jahren

soweit ich das in erinnerung habe war das vor 2 jahren das bayern maximal 2 oder 3 niederlagen hat.. ungeschlagen wär was anderes ;) so ist mir da auf jedenfall zuwenig spannung dahinter


das ist überhaupt nicht spannend. ich bezweifle, dass das irgendwann einem grossen verein (der welt, nicht nur deutschland) jemals gelungen ist.
chelsea hatte zwar 40 spiele ungeschlagenheit, allerdings über zwei saisons verteilt.

edit: ok, arsenal gelang es 03/04, ganz vergessen...

insofern braucht es ein wenig mehr kenntnisse über fussball um solche wetten aufzustellen. weil die letzten zwei wetten ziemlich mutig und knapp waren, mache ich auch wieder mit. und: für spannung ist ziemlich sicher bis am ende der saison gesorgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.07.2009, 00:13)


13

30.07.2009, 00:03

Zitat

Original von SenF_No_Milk
Worf es hat dich keiner gezwungen mitzumachen

Ich mache ja auch nicht mit!

Zitat

Original von SenF_No_Milk
ich war immer sehr grösszügig mit meinem wettangebot. diesesmal ists mal ne 1:1 wette und schon bekomme ich flames. boah ihr habt nerven

Hättest du es eben ganz gelassen. Jetzt hat es den Eindruck, als würdest du nur noch eine sehr abgespeckte Variante bringen. Nach allem vorher wirkt dies nunmal ärmlich.

Meine Meinung dazu darf ich ja wohl noch sagen, bis jetzt sind die Reaktionen in diesem Thread auch anders, als die in den beiden Threads davor.

Zitat

Original von SenF_No_Milk
4. Werder und Schalke schaffen keinen direkten Championleague Einzug

Heißt dies, weder Werder noch Schalke schaffen jeweils einen direkten CL-Einzug? Oder heißt es, sie schaffen den nicht beide zusammen? Nur um mal Klarheit herzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (30.07.2009, 00:05)


14

30.07.2009, 00:10

naja zusammen wär ja #1 und #2
damit würd bayern schon nicht meister sein

das heisst einfach, dass keiner von beiden #1 oder #2 wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (30.07.2009, 00:10)


15

30.07.2009, 01:29

Ehrlich gesagt finde ich die Aussagen ziemlich flach und ich halte es für gut möglich, dass vier oder vielleicht auch fünf Aussagen zutreffen. Das ist keine 50% Chance für uns, sondern die ist viel tiefer!

16

30.07.2009, 09:00

Also eins tritt bestimmt nicht ein, und zwar schisst Poldi gar kein Tor.. vielleicht schießt er das eine oder andere, aber schissen oder vielleicht auch scheissen tut er bestimmt keins. ;) :evil:

Im Großen und ganzen ist es aber eine Spende an Milk, da mind. 4 Punkte zu 90 % eintreten.

Aber da die letzte Wette zu 95% schon vorher verloren war ist es immer noch +EV :D

Andererseits würde ich bei 3 Punkte gegen mich selber wetten, was ja völlig gegen meine Überzeugung ist.

Antares, der für das Masters und wegen der Tradition aber eine Ausnahme machen wird (-> Bin dabei)

Edith 2: hier stand, wie Napo schön erkannt hat...Blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antares« (30.07.2009, 10:07)


17

30.07.2009, 09:51

Antares dum.

18

30.07.2009, 14:17

dieses mal ohne mich

19

30.07.2009, 14:23

ich hätt selbst bei 5 übereinstimmungen überlegt ~~
da es 1-1 steht kann ich getrost aussteigen, diesma seh ich den Sinn net ganz^^ nur aus Tradition verschenk ich keine 10€ :P

20

30.07.2009, 15:20

Da bin ich diesmal auch nicht dabei :D

21

30.07.2009, 15:44

RE: Bundesligawette@2009/2010

Zitat

Original von SenF_No_Milk
1. Bayern wird Meister.


Der Kader wär mit Grinsi fast Meister geworden und das will echt was heissen.
Hier gäbs aber einen Ansatz für die Wette.

Zitat

Original von SenF_No_Milk
2. Poldi schisst mehr als 12 Tore.


Der schiesst alle Elfer und Freistöße bei Köln. 4-6 Elfer + ca 7-8 Tore sollte da wohl drin sein.
Hier dagegen zu wetten = irre!

Zitat

Original von SenF_No_Milk
3. Nürnberg steigt nicht ab.


Die beste Abwehr der 2.Liga (29 Gegentore) und ein ordentlicher Sturm. Ich seh da eher Mainz, Frankfurt usw gefährdet.
Hier gäbs wieder einen Ansatz zu wetten.


Zitat

Original von SenF_No_Milk
4. Werder und Schalke schaffen keinen direkten Championleague Einzug


Was ist das für ein Einsatz? D hat 2 Plätze und wie soll das also gehen? Du wettest also Schalke und Werder werden nicht Erster und Zweiter?
Hier dagegen zu wetten = irre!


Zitat

Original von SenF_No_Milk
5. Dortmund wird mind. 5. ;)


Dortmund hat keine Doppelbelastung und einen mittlerweile ordentlichen Kader. Platz 5 ist drin.

Weil nur 3 eintreffen müssen ist das ein totes Rennen.
Zwei der Behauptungen sind eigentlich zu 95% sicher und dann muss nur eine der drei 50% Wetten eintreffen und da bist du wieder deutlich vorne weil da eben der Serienmeister und Nürnberg dabei sind.

Sorry aber da kann ich leider nicht mitmachen.

22

30.07.2009, 15:59

Die letzten beiden Jahre waren sehr spannend, aber ich glaub die Luft ist raus.

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

30.07.2009, 16:34

So ich habe die Wette jetzt nochmal geändert, vielleicht ists jetzt ein wenig interessanter :)

24

30.07.2009, 16:52

ich hätte an deiner stelle einfach gesagt, 4 von 5 treffen ein, aber so ists natürlich schön schlciht :D

ich schlag aber net ein, bayern meister seh ich bei 60-70%, das is mir zu hoch^^

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

30.07.2009, 16:55

4 von 5, hast du nen schaden? :P

26

30.07.2009, 17:04

Dortmund Vierter? Wer hat hier den Schaden :D

27

30.07.2009, 18:14

RE: Bundesligawette@2009/2010

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von SenF_No_Milk



Zitat

Original von SenF_No_Milk
4. Werder und Schalke schaffen keinen direkten Championleague Einzug


Was ist das für ein Einsatz? D hat 2 Plätze und wie soll das also gehen? Du wettest also Schalke und Werder werden nicht Erster und Zweiter?
Hier dagegen zu wetten = irre!


Die Aussage von No_Milk bedeutet, dass weder Schalke noch Werder den direkten Einzug schaffen. Er hat also schon (in diesem Punkt) verloren, wenn eins der beiden Teams es schafft.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

30.07.2009, 18:36

hey marco schreib mich ein ;)

29

30.07.2009, 19:08

Also jetzt wettest Du Bayern wird Meister? Das ist ein faires Angebot, aber da ich leider mit den bayern sympatisiere kann ich dass nicht annehmen. Aber zumindest die Quoten stimmen jetzt wieder um gegen Dich zu wetten.

30

30.07.2009, 19:12

Zitat

Original von Premium
Also jetzt wettest Du Bayern wird Meister? Das ist ein faires Angebot, aber da ich leider mit den bayern sympatisiere kann ich dass nicht annehmen. Aber zumindest die Quoten stimmen jetzt wieder um gegen Dich zu wetten.


ist doch eine win-win situation. wenn die bauern meister werden, kannste dich darüber freuen und wenn nicht, dann über 10€ ;)