Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fehler in der Datenbank
SQL-DATABASE ERROR
Database error: Invalid SQL: SELECT username as member_name FROM bb1_users WHERE userid =
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 27.07.2009 @ 14:17
Script: /show.php?gametype=aok&game_id=10584
Referer:
Runde 24: Sommerrunde 2009: (Spielnr.: 10584)<br >Mike the Khan Fairas Dirk <br >vs.<br > robinh FlA5H Raegan
Bisher aber nur bei dem einen Spielethread gesehen.
hey
da ist mir wohl ein bock passiert - habe beim testen einer kleinen änderung und dem einstellen eines testspiels hinterher das letzte richtige spiel statt dem testspiel gelöscht
kann mir jemand sagen was für leute da mitgespielt haben und wie die civs waren? dann hau ichs wieder rein!
Runde 24: Sommerrunde 2009: (Spielnr.: 10584)<br >Mike the Khan Fairas Dirk <br >vs.<br > robinh FlA5H Raegan
das steht ja noch im threadtitel^^
gewonnen hat T2, Civs weiß ich nicht
Robin Atz, Flash Maya, Raegan Sara
vs.
Mike Gote, Fairas Atz und Dirk Maya