You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, July 13th 2009, 12:30pm

Das ist wie beim Sex @FaraMir; der Schnellste ist nicht zwangsläufig auch der Bessere. ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Jul 13th 2009, 12:34pm)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

32

Monday, July 13th 2009, 1:23pm

hm vielleicjht sollt ich mal chrome ne chance geben wenn der so viel fixer is.

Occupation: Physiker

• Send private message

33

Monday, July 13th 2009, 2:24pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.

lg - eru

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

34

Monday, July 13th 2009, 6:59pm

Quoted

Original von toblu
is die gleiche wie bei chrome und speed dial für FF, oder?

Das kann ich Dir nicht sagen, ich nutze weder chrome noch speed dial, aber Dein Post zeigt direkt warum ich mit Firefox nicht warm werde: Schön und gut, dass es alles als "Add-on" gibt, aber das ist doch total nervig. Wieso funktioniert dieser Browser erst vernünftig, nachdem ich zig Sachen installiert habe?
Ich muss FireFox auf Arbeit nutzen, aber auch das hat mich nicht dazu bewogen privat von Opera abzurücken. Voralledingen der "Zauberstab" hat mein Leben enorm erleichtert. (Bester Passwort Manager imo).
Safari ist installiert, sieht aber so potthäßlich aus, das ich mir bis jetzt nicht die Zeit genommen habe, den mal wirklich zu testen. Da Opera 10 aber speed-technisch chrome und safari kaum nachsteht, scheint es auch nicht dringend zu sein. ;)

Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Xen" (Jul 13th 2009, 7:01pm)

• Send private message

35

Monday, July 13th 2009, 7:40pm

Quoted

Original von _Wanderer_Xen
Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?

Du wirst die Antwort nicht mögen: Mit einem Addon geht das ;)
http://tmp.garyr.net/

36

Monday, July 13th 2009, 10:00pm

ich hatte das auch mit dem update zu der neuen Version und war unendlich sauer...bis ich gemerkt habe dass ich irgendwie die feststelltaste gedrückt hatte :p

toblu

Master

• Send private message

37

Monday, July 13th 2009, 10:53pm

Quoted

Original von eruXaki

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.

lg - eru

kann dir iron empfehlen
ist wie chrome, nur ohne den google-effekt ;)

und hat gegenüber FF echt den vorteil, dass er einfach simpel ist und funktioniert

• Send private message

38

Tuesday, July 14th 2009, 7:37am

Unterstützen Iron/Chrome Farbmanagement?

39

Tuesday, July 14th 2009, 3:10pm

Quoted

Original von OoK_Isch

Quoted

Original von _Wanderer_Xen

Du wirst die Antwort nicht mögen: Mit einem Addon geht das ;)
http://tmp.garyr.net/

dieses Add-on funktioniert in der neuen Version leider nicht mehr! Hatte ich auch vorher... ?(

• Send private message

40

Tuesday, July 14th 2009, 4:43pm

Doch, funktioniert sogar super, gibt ne Beta für FF 3.5
http://www.zdnet.de/tab_mix_plus_downloa…45-249429-1.htm

Wo wir gerade bei Plugins sind.
Kennt jemand eines mit welchem ich Webseiten per Tastatur aufrufen kann?
Bin das so gewohnt, dass Strg+Enter = Google ist, Strg+Shift+Enter = Wiki u.s.w.

This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Jul 14th 2009, 4:46pm)

toblu

Master

• Send private message

41

Tuesday, July 14th 2009, 4:50pm

das müsste mit dem schon zitierten "speed dial" eigtl funktionieren ;)

toblu

Master

• Send private message

42

Tuesday, July 14th 2009, 9:01pm

Quoted

Original von Yen Si

keine ahnung.. was is das? :D

43

Tuesday, July 14th 2009, 11:47pm

Hmm, wenn es bedeutet, dass man bestimmte Farben durch andere ersetzen kann, klingt es sehrrrr interessant... :)

• Send private message

44

Wednesday, July 15th 2009, 7:36am

Quoted

Original von toblu

Quoted

Original von Yen Si

keine ahnung.. was is das? :D

machst du witze?? ?(

http://foto.beitinger.de/browser_farbmanagement/index.html ;)