Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (03.07.2009, 22:52)
Zitat
Original von Hagakure
Sicherheit durch globale Informationsfreigabe dagegen opfern?
Globale Informationsfreigabe schafft vllt. eher eine mögliche Überwachung als wir es momentan haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.07.2009, 08:25)
Zitat
größte Krise... haste du das aus der Bildzeitung? Die großen Parteien haben also Fachleute ja? Lobbyisten oder wie nennst du die?Lobbyisten oder wie nennst du die? Man man, immer die gleichen Schwachköpfe die sich zu Wort melden.
Zitat
... anderen Parteien endlich mal wieder anfangen unsere Verfassung zu respektieren...
Zitat
Im Vergleich zu den etablierteren Parteien geht's hier nämlich mehr um's Thema und weniger um die Stimme des Wählers.
Zitat
Gleichzeitig wendet sie (die PP) sich gegen die Gleichsetzung "geistiger Werte" mit "realen Werten",
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zensurla, Killerspieldebatte - ja in Ordnung, sowas ist doch wirklich daneben und muss neu thematisiert werden, doch gleich mit einer neuen Partei? In diesen Zeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.07.2009, 12:33)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Die Wähler (außer die der PP) sind natürlich alle strohdumm, sonst würden sie ja merken das die Großen sie nur verarschen? Ich denke schon, das wir mündige Bürger haben, die schon beurteilen können und überlegt haben, wo sie ihr Kreuz machen. Vermutlich kommt jetzt wieder die "Medienverschwörungstheorie"?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (04.07.2009, 13:25)
Zitat
Original von El_Cheapito
...oder die anderen Parteien endlich mal wieder anfangen unsere Verfassung zu respektieren...
Zitat
Original von Yen Si
Es geht lediglich um das Recht einer privaten Kopie was meiner Meinung nach in vielen Bereichen Sinn macht, in einigen noch erklärungsbedürftig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (06.07.2009, 10:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.07.2009, 11:21)
Zitat
das interesse des herstellers erscheint mir hier jedenfalls deutlich nachvollziehbarer als das des kunden