Wir spielen ein sau spannendes Halbfinale und auf einmal verschiebst du Skywalker einfach in nen anderen Channel.
Er war ca. 15 Minuten weg von uns...Chevron hat ihn 20 mal gefragt was für ress er braucht und er hat nix geschrieben.
Sowas kann das Spiel entscheiden wenn er 15 min keine Einheiten machen kann weil er keine Ress bekommt...
Ich hoffe mal die ganze Sache war keine Absicht...omg
Tut mir leid, habt ihr verloren ? Warum sollte ich sowas mit Absicht machen ?
Wohin soll ich denn Skywalker verschoben haben ?
Ich versteh, dass du dich ärgerst, wenn das stimmt, was du geschrieben hast. Überleg bitte mal trotzdem, was du hier schreibst. Du schreibst: "ich hoffe du hast das nicht mit Absicht gemacht". Hab ich hier schon etwas ähnliches gemacht oder warum traust mit das zu mit Absicht zu machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (28.06.2009, 23:09)
Wahrscheinlich aus Versehen draufgeklickt und mit der Maus unglücklich verschoben. Geht im TS ja recht schnell und fällt einem selbst auch nicht unbedingt auf.
lol bärchen sabotiert spiel obwohl er nichtmal dabei ist
ne aber kann wirklich mal passieren hab auch schon öffter jens oder so aus dem gespräch gezogen weil meine maus gesponnen hat.
wtf heult mal nicht rum, wenn ihr nicht drauf kommt mal eher im chat zu fragen, wenn im ts keiner antwortet kann man ja auch nix für^^
hätte auch nen normaler disconnect vom ts sein können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (29.06.2009, 13:41)