Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Betriebssystem xp kopieren
Ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Notebbok ersteigert. XP Prof. ist vorinstalliert. Lizensaufkleber vorhanden, CD leider nicht.
Kann ich irgendwie die installierte Winversion auf DVD brennen ?
drive image
backup anlegen und wieder herstellen, ansonsten gibt es noch andere tools die das machen
mfg matze
kann ich drive image auch auf DVD brennen?
So wie ich das gelesen und verstanden habe, kann drive image nur auf festplatte ein backup machen. Was ist, wenn ich mir das Betriebssystem total zerschiesse? Dann hilft mir das backup auch nix odaaa
kannst dir doch das backup auf dvd brennen und auch auf festplatte (extern,intern) oder sogar stick
wie du willst
ich werd es mal ausprobieren...dankeschöööön
ja gut, ich habe ja geschrieben das es noch andere programme dafür gibt aber bei mir hat das gut funktioniert deshalb soll er es erstmal versuchen
solang du ein Serial hast reicht eine beliebige XP installations CD
hab nur homeauf cd, prof. ist aber installiert. Damit dürfte es wohl nicht laufen...
am wochenende werde ich drive image probieren
ja, mach das
wenns nicht klappen sollte (was ich nicht glaube) probieren wir das nächste
passieren wird dein system dabei jedenfalls nichts

, ist jetzt nur die frage welches bei dir perfekt läuft