Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.09.2003, 14:20

...dafür musste Dir erstmal ein paar arme wachsen lassen :P ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

32

18.09.2003, 14:58

wieso sagt das so ein "kinderkörper" zu mir?
muss man sich denn hier im forum alles gefallen lassen?  8)

komm lieber online, du schisser ;)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

33

18.09.2003, 15:26

...die null wird stehen :D

...klapper heute abend nach der arbeit mal die videoläden ab....

34

20.09.2003, 15:52

HAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO,
wo bleibt ihr denn online??
bin einsam und suche opfer zwecks rating-pushens :D

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

35

20.09.2003, 18:19

ich habs zwar auch, aber noch net original. könnte nur über ip.
und als gelegenheitsdaddler, hab ich mich bisher ausschliesslich im rook-und profimode versucht :)

36

20.09.2003, 21:14

jungs,
eines verstehe ich nicht... wer madden spielt, der weiss, daß dieses spiel für qualität und spielspass steht (zumindest für interessierte) !
EA-Sports macht da seit jahren spiele, die ihr geld wert sind...
und jetzt kommt ihr doch (fast) alle rein und sagt nur " ich habe zwar kein original, aber..."

sry, nehmt mir das nicht übel, aber ich möchte auch weiterhin spiele auf diesem niveau von EA-Sports zocken...
also an die von euch, denen es gefällt:
KAUFEN bidde, dann können wir auch ENDLICH ZoGGorN

:D :D :D
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

37

20.09.2003, 22:21

wüso sollte ich mir jedes jahr alle games von soner fu*kfirma wie ea kaufen?
erst wird getestet dann gekauft.
ausserdem muss ichs ja auch vorm frauchen vertreten, wenn ich mir nhl und dann noch madden kaufe^^

38

21.09.2003, 00:05

Habs für PS2 Original. Hatte nicht unbedingt vor es für den Rechner auch noch zu kaufen, allerdings reizt mich das Online spielen schon.

39

21.09.2003, 12:20

OK, habs grad bei Ebay erworben.26€ war ganz ok. Denk mal ende der Woche siehste mich dann Online. Erzähl mal was über die Online Lobby und dem Rating system und so. Welche Manschaften am meisten genommen werden. Wie lange braucht man für n Spiel, wieviel Punkte fallen so im Schnitt. Bin neugierig^^.

40

21.09.2003, 14:48

yzerdam:
möglicherweise weil madden für qualität steht...aschon seit jahren.... X(


@richti:
ist schwer zu sagen... zur zeit sehe ich eigentlich alle teams recht häufig... aber teams wie tampa, 49ers, miami, bills, giants, philly und raiders sieht man wohl einen tick häufiger!

aber die teams sind wesentlich ausgeglichener dieses jahr... was sehr geil gemacht wurde^^

die lobby ist ganz gut geworden...
aber wirste ja sehen...
rating fängt bei 1500 an... und ist wie bei age...tendenziell hoch oder runter eben^^
pings gehen so bis ca 400 ms dan läuft das spiel noch ziemlich rund.
rest wirst selber ziemlich schnell rausfinden...
also,
hophophop ;)
morgen abend bin ich wieder online :D

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

41

21.09.2003, 18:53

Zitat

yzerdam:
möglicherweise weil madden für qualität steht...aschon seit jahren....

und nachdem ichs nun ausgiebig probiert habe, werd ichs mir ja auch kaufen ;)
dennoch werden ea-games niemals mehr blind gekauft...auch kein madden :P

42

22.09.2003, 09:06

ich kaufe seit jahren madden blind...
und freu mich jedes mal schon wieder aufs neue.
und das beste an der sache ist, daß ich bisher NIE enttäuscht wurde :)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

43

22.09.2003, 09:17

Aus der EA Sports Reihe bin ich von 2 Spielen jedesmal fasziniert: Madden und NHL.

Aber der Vorteil von Madden im Gegensatz zu NHL: John Madden und Al Micheals und kein Günther Zapf :D

44

22.09.2003, 11:26

...also mit tastatur und maus is dat nix....

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

22.09.2003, 13:05

Zitat

Original von DS_Loki
ich kaufe seit jahren madden blind...
und freu mich jedes mal schon wieder aufs neue.
und das beste an der sache ist, daß ich bisher NIE enttäuscht wurde :)


das mache ich seit jahren auch, allerdings bei nba live. das letzte mal madden hab ich glaub in der version ´97 oder so gespielt und da war jeder spielzug ein touchdown... ?( vll. sollt ich madden auch mal wieder ´ne chance geben... :D :bounce:

46

22.09.2003, 21:02

ich hab madden seit der ersten version aufm sega gedaddelt....bis 2001 auch die meisten versionen mitgenommen.
allerdings fand ich 2003 net so dolle und habs nur 2mal gezockt, anschliessend gelöscht :)

der grund warum ich net alles blind von ea kaufe ist nhl.
auch von 92 bis jetzt alle versionen probiert....und meistens warens nur updates zu vollpreisen.
allerdings wird wohl 2004 ganz nett...ähnlich madden vermute ich.

@pawnee
wenn 2004 draussen ist, können wir gerne mal n spielchen machen :)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

22.09.2003, 23:49

habs jetzt auch etwas getestet, eventuell hol ich mir es, komme aber noch nicht so richtig mit den ganzen neuerungen zurecht :D

@loki, sorry das ich mich nicht gemeldet hab. meine version ist null onlinefähig.
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

ACS_Stalefish

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Goßfelden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

23.09.2003, 08:58

Madden RULEZ

Yo looki / Yo wüstenfuchs
hab mich gerade für die lan angemeldet und habe gehofft das es auch ein paar madden freaks gibt und siehe da meine gebete wurden erhört ich würde gerne mal mit dir online zocken weil daheim keiner mehr gegen mich ankommt hehehe(naja gegen wüstefuchs habe ichnoch nie gezockt....) also wenn du imma noch bock hast dann können wir uns ja mal treffen oder so antworte dann mal.

Stalefish

49

28.09.2003, 21:54

hab mal n paar fragen:
was sind pancakes?
was zeichnet nen lauf aus, wenn da steht: dive weak, strong, power toss etc? (dumm formulierte frage i know ;))

und warum sind meine passrushes so selten von erfolg gekrönt? ?(
vor allem meine dt kommen selbst im rookiemode kaum mal zum qb durch.

50

29.09.2003, 22:16

Mist der Kommentator hat letztens noch erklärt was n PanCake ist. Ich glaub wenn man den QB zu boden bringt ohne ihn zu sacken. Auf jeden Fall irgendwas mit irgendwen zu boden bringen:)
Das Weak und Strong bezieht sich auf die jeweiligen Vorblocker und der Toss geht immer weit nach bzw über aussen. Gegen den Computer ist echt nicht einfach zu spielen. Ich tu mich besonders in der Pass Verteidigung sau schwer. Wobei es gegen normale Gegner immer besser klappt. Ich find bloss das der Quick Passing Mode das spiel n bissle kaputt macht.
Warte noch darauf das mein Game endlich ankommt.Denk mal dauert nicht mehr lange. Kanns kaum erwarten den Madden Online zu zocken, jetzt sogar mit PS2 Pad, wobei ich sagen muss das die Playmaker funktion nicht so ist oder funktioniert wie auf der Playstation, was besonders in der Defense Coverage zu merken ist. Aber sonst, nur geil!

51

29.09.2003, 23:35

die pancakes tauchen aber in den stats der o-line auf. sind das vielleicht knock downs der gegnerischen d-line? also wenn mein d.wood warren sapp ma wieder umgehaun hat, bekommt er nen pancake gutgeschrieben? :) (najut: hab mich noch net gg tampa getraut^^)

was ist die playmaker funktion? das dingen um eigene spielzüge zu kreieren?

52

30.09.2003, 00:58

also:
-pancake: wenn ein blocker einen defender so blockt, daß der platt wie ne flunder aufm boden liegt und der blocker auf ihm drauf !


-strongside/weakside: bezeichnet die sog. "starke seite" der offense... dies hat jedoch diverse "reads" !
z.b.:
strong-receiver side=seite mit mehr receivern
strong-blocking side= seite mit mehr theoretischen blockerns usw

am häufigsten richtet sich die strongside nach dem TE!

-Dive ist ein run-play, bei dem eine schnelle ballübergabe erfolgt. entweder auf HB oder auf FB. angepeilte yards: 1-3y der rest ist bonus
-toss ist ein laufspielzug über die aussenseit, bei dem der RB den ball "zugepitched" bekommt

bei weiteren fragen:
tut euch keinen zwang an ;)

cu leutz
p.s: ist recht laienhaft erklärt...aber hab versucht es kurz und leicht zu halten
p.p.s: KOMMT ENDLICH ONLINE
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (30.09.2003, 00:58)


53

30.09.2003, 13:15

Bei unserem NFL Manager spiel wurd ich ja fett verarscht. Nur weil ich ein Spieler vergessen habe, hab ich für die ganze Woche keinen einzigen Punkt bekommen. PFF ;(

54

30.09.2003, 13:26

args,
das habe ich seit der ersten woche völlig vergessen :(

bist du schon online jetzt, richti?
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

55

30.09.2003, 14:42

Hab grad das Game von der Post geholt. Schon probiert, bin jetzt online. Heute wird das aber wohl nichts mehr, aber ab morgen dann. Mein Nick bei EA ist IamBBrust, add mich schon mal.

56

30.09.2003, 15:01

oki...
wird gemacht!
habs ich hier schon geschrieben?
ich bin: Biberbruderloki

freu mich
bis morgen

57

30.09.2003, 19:44

habs nun auch original.
nick: YzerDam  8)

hab dich mal angeschrieben loki. hab leider keinen plan wie die lobby dieses jahr funzt. kenne auch eigentlich bisher nur die ea-lobby für nhl 2001-2003.

58

01.10.2003, 14:19

buhääääää...
wo bleibt ihr denn alle?
yzer schon angeschrieben...
richti schon angeschrieben...
dude kommt gar nicht...
und wo zumt teufel bleibt pawnee???

:( ;( :( ;(
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

59

01.10.2003, 14:41

Bin um punkt 15 Uhr da.

60

01.10.2003, 14:42

args...
dann renne ich jetzt mal kurz mit dem köter raus, dann bin ich auch gegen 15 uhr da

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können