Zitat
Original von AUT_klakoly
Hab schon öfters mit meinem Handy "herum gespielt" und wenn man da das eine oder andere Foto bisschen bearbeitet mit paar lächerlichen Sachen die halt am Handy drauf sind werden die Augen was blau sind z.b. braun oder so.
Wenn es bearbeitet ist, dann bestimmt nicht so wahnsinnig gut ^^
Immerhin sind sich die beiden Bilder extrem ähnlich. Würde eigtl. meinen das es 2 gleiche Bilder sind
1.Bild: normal fotografiert
2.Bild: schwarz-weiß
Kann das sein?
Zitat
Original von AUT_klakoly
Immerhin sind sich die beiden Bilder extrem ähnlich. Würde eigtl. meinen das es 2 gleiche Bilder sind
Zitat
Original von GWC|lazy
gibt afaik eigentlich fast gar keine bilder mehr in dem bereich die nicht bearbeitet sind...
Zitat
Original von Kurver
Zitat
Original von AUT_klakoly
Hab schon öfters mit meinem Handy "herum gespielt" und wenn man da das eine oder andere Foto bisschen bearbeitet mit paar lächerlichen Sachen die halt am Handy drauf sind werden die Augen was blau sind z.b. braun oder so.
Kann das sein?
Öh, farbige Bilder in schweiz-weiß Bilder umwandeln kann wirklich jedes noch so schlechte Bildbearbeitungsprogramm...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.06.2009, 14:05)
Zitat
Original von AUT_klakoly
Kann das sein?
Zitat
Original von AUT_klakoly
Ja sag ich doch die beiden Bilder sind gleich. Hiigara will das ja abstreiten ^^
Zitat
Original von hiigara
was ich mich jedoch frage ist warum sie auf dem oberen foto braune augen hat also für mich sieht das so aus wo hier eindeutig blaue augen zu sehen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.06.2009, 14:46)
Zitat
Original von hiigara
@yensi
bei s/w erkennt man keine unterschied zwischen blau und braun?
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von AUT_klakoly
Ja sag ich doch die beiden Bilder sind gleich. Hiigara will das ja abstreiten ^^
bitte? wo habe ich behauptet dass die beiden bilder (rommels und vigis) nicht gleich sind? ich habe nur vigis mit dem von mir verlinkten verglichen
@yensi
bei s/w erkennt man keine unterschied zwischen blau und braun?
Zitat
Original von [AA]Hawk
ich versteh Yen Si irgendwie auch ned, bisher dachte ich er meint nur klakoly mit dem baaaa! aber wenn auch hiigara, dann gibt's hier wohl schlicht ein Missverständnis welche Bilder gemeint sind oder so