Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.06.2009, 14:45

headset/freisprechanlage fürs handy

moin moin,

ich bin in letzter zeit total genervt beim autofahren zu telefonieren und ganz legal ist das ja auch nicht, wurde aber zum glück noch nie erwischt :D

die kombination beider gründe sorgt aber dafür das ich mir son headsetding fürs auto zulegen will damit ich da sorgenfrei und ohne schweren arm telefonieren kann!

vieleicht hat irgend jemand von euch ja gute oder schlechte erfahrungen, ich habe leider gar keinen plan!

preislich wären so um 20-30 euro okay - denke das sollte im rahmen sein!

achja, handy ist ein sony ericsson k 800 i aber das sollte ja eigentlich nichts zur sache tun da die bluetooth dinger ja bei allen handys gehen sollten oder?!

freue mich über hinweise, gern auch mit direktlink :)

grüße und danke im voraus

Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

09.06.2009, 14:50

Moin

hab auch ein Sony Handy und bin mit dem mitgeieferten Headset wirklich zufrieden. Dient gleichzeitig als Kopfhörer für MP3 Player.

Hier eins für dein Modell:

Headset

Sprachqualität is ok und während dem Autofahren einfach nur einen Ohstöpsel ins Ohr und du hörst alle Verkehrsgeräusche auch noch problemlos!

3

09.06.2009, 15:59

ich hätte gerne bluetooth - kein bock auf kabel - sorry das hätt ich nochmal explizit sagen sollen ;)

aber trotzdem danke, eventuell besorg ich mir dann doch einfach das obwohl mir bluetooth echt lieber wär!

4

09.06.2009, 16:11

hey jensor,
habe dieses http://www.amazon.de/Ericsson-HBH-PV708-…44556458&sr=8-1 bei mir an der ps3 zum daddeln (ts). mit der sprachqualität bin ich sehr zufrieden und von meinen gesprächspartnern hat sich auch noch keiner beschwert.

5

13.06.2009, 12:25

gekauft, wenns kacke is gibts haue urs :D

6

13.06.2009, 12:44

ach du warst das, dachte ich werd den schrott gar nicht mehr los :D