Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2009, 21:04

Erwachsen auf Probe

da hat RTL eine feine comedy produziert :D

aus einem anderen forum:

Zitat

Wir haben einen Migranten- der behauptet Muskeln zu haben aber nicht mit einem Kärcher Autos vorsäubern kann. Einen Pseude-Gangsta bzw. Boxer, der anscheinend von Mama mit 11 das erste Tattoo bekam, einen "Rocker" mit Emotolle *lol* und die Krönung- einen heterosexuellen Schwulen der sich Gedanken um 3-lagiges Klopapier macht!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

04.06.2009, 00:56

Bin grade über die Beschreibung gestolpert ^^

was ein Sch****! :rolleyes:

TV Today über Erwachsen auf Probe

Big Brother mal anders -.-
Die Eltern der "Testkinder" sollen sich was schämen!

3

04.06.2009, 07:27

Zitat

Die Eltern der "Testkinder" sollen sich was schämen!

Nö finde ich überhaupt nicht.
Ich finde es gut was da gemacht wird. 14-16 Jährige die sich für ein Kind entscheiden werden dort erst mit einer Puppe und dann mit einem echten Kind den strapatzen ausgesetzt. Sowas sollte es öfter geben nur um die blagen mal zur vernunft zu bringen.

Das sowas aufgezeichnet wird und daraus sonne geile hippe show draus wird ist was anderes. Vorallem die Kandidaten sind doch mal mehr als lächerlich. Dem typen der seine frau geschlagen hat und dann sagte ich würde es unter bestimmten umständen wieder tun ( wiedersprechen und ihn auf die palme bringen ) da wär ich gleich durch die glotze gekrochen .....

4

04.06.2009, 09:48

wenn sie wieder sprechen kann, dann hat er sie ja gar nicht richtig geschlagen^^

5

04.06.2009, 10:12

Sie hat aber dagegen gehalten und hat behauptet er hätte sie nie "richtig" geschlagen! :D :respekt: :respekt: :respekt:

Konnte mir das ganze grad mal 10 Minuten anschauen... irgendwie machen mich solche Formate und Type einfach zu aggresiv!

Die einzige Frage, die ich mir gestellt habe: Warum müssen die arbeiten gehen und bekommen nicht auch gleich mit Harz IV auf Probe!? Da landen die sowie so alle früher oder später (wenn sie aus dem Knast kommen)!

Und mal ehrlich wenn solche Vögel unsere Zukunft sind... armes Deutschland!

6

04.06.2009, 10:33

Habs auch mal angeschauen und ist echt witzig das Ganze. Die eine Tusse nennt ihren Freund ja selber Assi... wie geil ist das denn :)

Finds gut dass diese Deppenkinder mal sehen dass es doch ein bisschen mehr Arbeit ist mit so einem Kind und dass man weiter als nur die 3 Minuten Sex denken sollte.

Das sind echt geile kleine Opfer die sich da selber blosstellen :)

Dieser Schläger der noch ned mal 10 Minuten nen Kärcher halten kann weil er ja so schwach ist und dann lieber die Freundin zum Arbeiten schickt.... hab mich gekugelt vor lachen...

Geil war auch Klaus, der Papa vom Mario mit 18 Anzeigen :) Da weiss man woher der Bub es hat...

@Yezariael: Du hast die Sendung wohl nicht ganz verstanden... Vor allem SternTV danach hat noch mal sehr genau aufgeklärt was denn mit den Kiddies passiert ist die da benutzt wurden. Sie waren jederzeit überwacht von Fachkräften, die Mütter haben immer zugesehen und waren teilweise sogar dabei und die Kinder waren nie die ganze Zeit bei den Deppenkindern....

Wenn du Probleme mit sowas hast dann kannst du genausogut sagen, dass eine Krippe, Kindergarten, Hort, Nanny,Tagesmutter, Au-pair schädlich für Kinder ist. Was wohl erwiesener Weise nicht der Fall ist. Der Jauch hat auch schön der dumme Schreckschraube von dem Kinderschänderverein den Wind aus den Segeln genommen, die hatte keine richtigen Argumente mehr :D

7

04.06.2009, 10:33

FAZ Artikel zu dem Thema

Hab gestern nur mal kurz reingeschaltet, aber sah mir sehr auf bloßstellung getrimmt aus. der artikel geht da auch näher drauf ein.

@Methadon: habe sternTV nicht gesehen aber in dem artikel wird es "etwas" anders dargestellt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mymF.frantic« (04.06.2009, 10:35)

8

04.06.2009, 10:52

Nö, da wird es genauso dargestellt.

Dass die Show für Quote ist und die grösste Anziehung daran ist sich zu ergötzen wie dumm diese Kiddies sind und was bei denen so für megadumme Ansichten herrschen sollte eigentlich von vornherein klar sein. Dass RTL das nicht so vermarkten darf ist auch klar ;)

Ich denke dass man es Kiddies wie in der Sendung vorkommen vorführen sollte wie es ist Kinder zu haben...

Und ich kann da echt herzlich lachen über so viel hirnloses Geseiere wie von diesem Elvir... muahahaha, wenn ich nur dran denke.... Und seine Tusse sagt noch dass sie in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hat.... da möcht ich ned wissen was die dann gemacht haben.... aber der gute Elvir ist ja ganz anders und so ein guter Junge.... ROFL.

Die FAZ berichtet sehr einseitig darüber, die Mutter die darüber berichtet hat wie es war ihr Kind für die Sendung zu sponsoren ist dort gar ned erwähnt worden... lächerliche Berichterstattung. Hauptsache der Kinderschänderbund kommt wieder zu Wort für ein bissel Propaganda.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

04.06.2009, 11:31

Zitat

Original von Methadon

@Yezariael: Du hast die Sendung wohl nicht ganz verstanden...

jo ich hab sie nicht mal gesehen ^^ SternTV btw auch nicht.
ich habe lediglich die kurzzusammenfassung gelesen welche ich oben gepostet habe.

ohne den schund gesehen zu haben sag ich trotzdem: hier wird wieder mal der voyeurismus der unterschicht bedient. dieses sendeformat hat genauso wenig sinn, inhalt und aufklärungsgehalt wie schon das drama "super nanny"!

irgendwelche kiddies machen sich vor der nation zum deppen, zurückgebliebene mütter "spenden" ihre kinder für so ne sendung. HALLO??

10

04.06.2009, 11:31

Wenn die Show für Quote ist dann hats nicht geklappt, denn trotz des exorbitanten vorgeplänkel was normalerweise Quote bringt so liegt die Sendung trotzdem hinter den Quoten von der Super Nanny und dem Zwegat.

gestern hatten sogar GZSZ davor und Stern TV danach ne bessere Quote

Also ich würd sagen FLOP

11

04.06.2009, 12:35

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Methadon

@Yezariael: Du hast die Sendung wohl nicht ganz verstanden...

jo ich hab sie nicht mal gesehen ^^ SternTV btw auch nicht.
ich habe lediglich die kurzzusammenfassung gelesen welche ich oben gepostet habe.

ohne den schund gesehen zu haben sag ich trotzdem: hier wird wieder mal der voyeurismus der unterschicht bedient. dieses sendeformat hat genauso wenig sinn, inhalt und aufklärungsgehalt wie schon das drama "super nanny"!

irgendwelche kiddies machen sich vor der nation zum deppen, zurückgebliebene mütter "spenden" ihre kinder für so ne sendung. HALLO??

Nur vom Lesen irgendwelcher Programmzeitschriften zu Meinen sich ein Urteil erlauben zu dürfen... Respekt....

Klaro wird der Voyeurism abgedeckt. Ich würde fastt sagen dass man sowas sogar zur Satire dazuzählen darf. Ich zähle mit btw nicht zur Unterschicht sondern eher zur oberen Mittelschicht aber selbst mir hat das echt Spass bereitet mal diese Kinder zu sehen und vor allem was für einen Müll sie ständig von sich geben. Das deckt sich mit dem Bild des Durchschnittskindes heutzutage echt ganz gut. Da sieht man dann was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Der Gesellschaft werden durch genau solche Sendungen ein Spiegel vorgehalten. Finde ich richtig. Finde es auch gut dass man dann über sowas diskutiert. Anders kommt man an diese Unterschichten evtl gar nicht ran. Aber ob diese dann die Idiotie der gezeigten Jugendlichen erkennt ist fraglich, dazu sind die Stimmen aus dem Off etwas zu harmlos. Finde die Kiddies sollten noch viel mehr runtergemacht werden und mehr kommentiert werden sonst besteht die Gefahr dass die Intention verfälscht rüberkommt.

Ich steh auch dazu dass ich das angeschaut habe und meinen Heidenspass daran hatte über die Kinder zu lachen.

Und zu den Eltern der "verliehenen" Kinder: Respekt, die haben Mut. Aber ist auch nichts anderes als wenn ich mein Kind einer Tagesmutter geben würde. Die sind meist nicht besser ausgebildet und genauso überfordert... Dann doch lieber mal sowas und dabei zusehen wie sich "selbsternannte Erwachsene" damit für ! 4 ! Tage abmühen die Kinder wenigstens ein paar Stunden am Tag richtig zu betreuen....

12

04.06.2009, 12:41

ich brauch noch nichteinmal eine Programmzeitschrift um mir über diese Art von "Durchfall den wir zwischen den Werbeblöcken senden müssen"- Fernsehen eine Meinung zu bilden. ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

04.06.2009, 13:34

Zitat

Original von Methadon

Nur vom Lesen irgendwelcher Programmzeitschriften zu Meinen sich ein Urteil erlauben zu dürfen... Respekt....

muss ich mir jetzt jeden schund anschauen um meine meinung dazu zu untermauern? :rolleyes:

wems gefällt der soll es sich anschaun... ich werds nicht tun.
dafür gibts nämlich die kurzrezensionen in programmzeitschriften übrigens :P

14

04.06.2009, 13:50

Meinung != Urteil

Ich will ja auch niemanden dazu überreden es sich anzuschauen aber Pauschalurteile finde ich einfach etwas bescheiden.

Egal... schau dann lieber weiter diese Heileweltserien à la Gilmore Girls, GZSZ, Greys A., Marienhof.... :D