You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 25th 2009, 8:49pm

The Mentalist

Hi
schaut das auch jemand außer mir?

Ich find den Typen einfach genial.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 25th 2009, 9:09pm)

T1000

Sage

• Send private message

2

Monday, May 25th 2009, 8:58pm

jo ich schau das immer, absolut spitzenmäßige serie....

mentalist zusammen mit fringe ist meine wöchentliche seriendosis :)

€: Simon Baker alias Patrik Jane (der heißt wirklich so) hat ja vorher schon den Hauptcharakter in einer anderen serie gespielt, die mir auch sehr gefallen hat.
Als Nicklas Fallin in "The Guardian". Nur mal so für die, denen der Schauspieler gefällt.

This post has been edited 3 times, last edit by "T1000" (May 25th 2009, 9:03pm)

nC_Luzi

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Monday, May 25th 2009, 9:05pm

zumindest den titel sollte man in der headline richtig schreiben können (ja das hier ist ein sinnloser kommentar)...kenne die serie nicht^^

4

Monday, May 25th 2009, 9:23pm

kA was du meinst? :P

5

Monday, May 25th 2009, 9:59pm

manchmal genial, manchmal nicht ... schaus nicht immer; Guardian ist ein imho eher misslunger Versuch von Sozialkritik gepaart mit Familienkram

aber die US-Serien haben in letzter Zeit an Schärfe zugelegt, finde ich 8). Boston Legal war auch gut, weiß gar nicht obs da noch weitere Staffeln gibt. Cpt. Kirks Pensionsrolle^^

T1000

Sage

• Send private message

6

Monday, May 25th 2009, 10:02pm

boston legal haben die ammis leider abgesetzt, also ist hier auch mit keiner fortsetzung mehr zu rechnen ^^

7

Tuesday, May 26th 2009, 9:44am

tja, war dann wohl doch zu kritisch ... gab doch auch so eine Boston-Serie rund um eine Highschool (?), die auch abgesetzt wurde. Ist Boston vielleicht zu ... erm ... wie sagt man da neuerdings ... "reformerisch" ? :D