You are not logged in.

• Login

1

Sunday, May 17th 2009, 6:08pm

Super GG 4v4 Salzsumpf

4v4 salzsumpf sorck, karl, hani & ich gegen VNS_all, Air_Asia,nen mib und Yoohana.

pers celt teut chin vs az mong brit korea

hardcore lag 2 stunden game, wollte mehr als 10mal aufgeben :D

krasses ding
Tsu_ShiNe_ has attached the following file:

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, May 17th 2009, 7:03pm

Brutal :P ...da brauchst echt nen Snikers Vorat :P

3

Sunday, May 17th 2009, 8:10pm

eure linke seite also karl und hani haben das bisll komisch gemacht
der kelte hätte doch voll land machen müssen damit ihr gegen den klaren civ und mapvorteil besser zurechtkommt^^
weil gegn mongo und korianer hat doch nur kelte ne reelle chance ^^naja also rießengame vor allem überall aktion^^

4

Sunday, May 17th 2009, 8:53pm

ja, fands auch total idiotisch gespielt auf der seite... aber war selber genug mit aufgeben wollen und mich über die map aufregen beschäftigt :D

5

Monday, May 18th 2009, 1:02pm

absolut geiles game. wie oft gesagt wurde gg or?

Occupation: CH

• Send private message

6

Monday, May 18th 2009, 2:39pm

kelte macht wasser...omgf ich hab mich so genervt...und dann noch das "wie" :S

aber am ende war der teut genug mit bonager präsent, die zwar schlechter als die vom kor sind aber in grossen massen halt eben doch ausreichend.
dazu kam noch, dass die gegner eine ziemlich beschissene traderoute hatten.

und sehs positiv: auf grund der map seid ihr zwar zu beginn eingebrochen aber am ende dafür noch gewonnen =)

Occupation: GER

• Send private message

7

Monday, May 18th 2009, 5:24pm

Naja, aber richtig scheiße sah es nie aus. Das war eher immer sowas wie: Lag + Mangudai, gg. Dabei sind bei lag mangudai nicht soviel besser, nur Onager werden imba, aber da hat der Koreaner ja kaum welche gebaut.

8

Tuesday, May 19th 2009, 4:19pm

jo, nur bis wie onager hatten, kam bei dem lag einfach gar nix an die mangus ran, ausser vielleicht elephanten aber die wurden ja bekehrt :D

Occupation: /dev/random

• Send private message

9

Tuesday, May 19th 2009, 4:39pm

grauenhaft, wie du null anstalten machst den trade in deinem lager nicht wenigstens ein bisschen frei zu machen.

10

Tuesday, May 19th 2009, 7:27pm

war ein wirklich unterhaltsames Spiel! Schön zu sehen, wie aktiv unser Kanut wieder ist