You are not logged in.

  • Login

1

Wednesday, May 13th 2009, 1:36pm

@zif

_EA_BullFight has attached the following file:

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

2

Wednesday, May 13th 2009, 8:07pm

:D

1. Stunde

download erfolgreich, schaue mir das später an.

Danke schon mal :bounce:

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

3

Wednesday, May 13th 2009, 8:41pm

1. Stunde des Fernstudiums

Hehe, Spiel gesichtet und Dank deiner Erklärung werde ich das gleich mal nachspielen. Schon mal vielen Dank für die Aktion mit der Aufnahme und den hilfreichen Tipps!

:respekt:

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

4

Thursday, May 14th 2009, 12:00am

2. Stunde

Praktische Umsetzung siehe unten.
_EA_ZIF has attached the following file:
  • MastersSpiel.rar (509.49 kB - 85 times downloaded - latest: Nov 25th 2023, 3:23am)

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

5

Thursday, May 14th 2009, 12:01am

3. Stunde (wartet schon gespannt auf den 4-TC-Boom)

... könnte auch noch eine Flush-Anleitung gebrauchen :bounce:

6

Thursday, May 14th 2009, 8:28am

Quoted

Original von ZIF_
2. Stunde

Praktische Umsetzung siehe unten.


jap haste wohl gerockt ...aber haben sich paar fehler eingeschlichen ; du hast zum bsp
schwerenflug zu früh entwickelt (entwickelt man wenn man up imp ist)
zu spät die tc's gesetzt
dannach sinnloserweise kaserne und schießanlagegebaut?^^
aber das bekommen wir noch hin

7

Thursday, May 14th 2009, 6:30pm

Ah rofl :D

" ich hab das spiel gestern abend gemacht da war ich bissel angetrunken "

rox Shoutcast :D

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

8

Thursday, May 14th 2009, 7:44pm

Quoted

Original von [*HS*] Lofy
Ah rofl :D

" ich hab das spiel gestern abend gemacht da war ich bissel angetrunken "

rox Shoutcast :D


:D da kommt noch ein besserer Kommentar (oder besser ein Vergleich) :bounce:

9

Friday, May 15th 2009, 10:11pm

wie legst du den boom eigentlich aus, als maya wenn du auf plums willst? Mongolen mangudai china chuks -> and so on vik acher ...

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (May 15th 2009, 10:12pm)


10

Friday, May 15th 2009, 10:26pm

Quoted

Original von [*HS*] Lofy
wie legst du den boom eigentlich aus, als maya wenn du auf plums willst? Mongolen mangudai china chuks -> and so on vik acher ...



vik 3 tc boom sage ich auch in der beschreibung
dann halt massiver auf gold/wood gehen und food vernachlässgen

maya kann ich dir zeigen wenn de mass plummies haben willst

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

11

Friday, May 15th 2009, 10:27pm

Quoted

Original von _EA_BullFight
maya kann ich dir zeigen wenn de mass plummies haben willst


:bounce: ja bitte doch :bounce:

12

Sunday, May 17th 2009, 10:33am

_EA_BullFight has attached the following file:
  • maya4plmmies.rar (332.92 kB - 98 times downloaded - latest: Nov 18th 2023, 4:39am)

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

13

Sunday, May 17th 2009, 11:17am

:bounce: Danke, wird grad runtergeladen und heute Abend noch gesichtet.

ZXK_BallBreaker

Professional

Posts: 707

Location: Marburg

Occupation: GER

  • Send private message

14

Monday, May 18th 2009, 11:49am

Quoted

Original von _EA_BullFight

Quoted

Original von ZIF_

schwerenflug zu früh entwickelt (entwickelt man wenn man up imp ist)


hä? warum entwickelt man den erst in imp? so teuer ist das doch auch nicht und bringt mehr nahrung pro wegstrecke. ich bilde mir immer ein, den food vorteil schon in castle zu merken :rolleyes: .

DRDK_Fragman

Intermediate

Posts: 526

Location: Düsseldorf

Occupation: GER

  • Send private message

15

Tuesday, May 19th 2009, 1:16am

pflug ist nicht handkarren... und pflug bringt nur mehr food pro feld, das ist später wichtig aber wenn du sehr flott imp willst geht das auch ohne.

Posts: 8,654

Location: Köln

Occupation: GER

  • Send private message

16

Tuesday, May 19th 2009, 2:10pm

Mein Bauchgefühl sagt mir sofort entwickeln in castle, denn Anfang Imp zahlt es sich aus, da sonst die Felder schon leer wären.

17

Tuesday, May 19th 2009, 4:25pm

naja kommt immer auf die situation an - z.B. im Michi boom ist es sinnlos, es anfang castle zu machen weil man eh keine woodprobleme hat später,
In nem gezielten, sagen wir mal 3tc-boom hingegen ist es sehr sinnvoll es möglichst früh (ob direkt anfang castle kommt auf civ+start+map an) zu machen weil (wie napo richtig sagt) man es deutlich merkt wenn ansonsten spätestens anfang imp alle felder aufgebraucht sind.

_EA_ZIF

Professional

Posts: 1,408

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

18

Thursday, May 21st 2009, 3:48pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
man es deutlich merkt wenn ansonsten spätestens anfang imp alle felder aufgebraucht sind.


?( ich merke das schon in Castle, das meine Felder noch vor dem Imp-Klick neubestellt werden müssen. Mit oder ohne "Upgrade" ist da egal. :D

aber ich arbeite dran :bounce: