hey boys and girls - es hat lang gedauert, aber nun steht er fest - der termin für
die SenF SommerLaN 2009!
vom ablauf her sollte alles wie immer sein - anmelden, vorbeikommen, spass haben - geographisch ist das ganze zwischen ESCHWEGE und KASSEL einzuordnen, und das liegt in HESSEN
gezahl wird vor ort und platzreservierungen gibt es nicht! sofern fiction an dem termin kommen kann wird hexe wieder cocktails servieren

und es wird turniere mit preisen und eventuell pokalen in dota und age of empires geben, mal schauen welche games noch so turnierrelevant werden!
gepokert werden wird sicher auch wieder, habe gehört eisbär muss die miesen von seinem downswing auf der CF lan wieder reinholen, ich drück ihm die daumen
da es ne sommerlan ist bleibt mir noch zu sagen das ihr schwimmzeug und fussballsachen nicht vergessen sollten, es wird mit sicherheit wieder fleissig gekickt und im freibad werden auch des öfteren LaN leute vorbeischaun - den schuppenbesuch (disco) am samstag werde ich nicht besonders erwähnen, das ist ja ne klare sache
Einziges Manko der Location, wie immer:
wenn man sie mietet ist man verpflichtet getränke wie Bier und Wasser von der stadt zu kaufen weil die einen vertrag mit einer brauerei hat - wenn jemand bier oder andere getränke auf die lan mitbringt und das gesehen wird kostet mich das hinterher die doppelte miete!!!!
ich werde euch die getränke zu einem guten preis verkaufen, ihr werdet da also nicht viel mehr zahlen als im geschäft - glaubt mir das!
getränke wie cola, fanta, eistee etc sind davon NICHT betroffen, hauptsächlich gehts um bier und wasser! ich bitte euch also euch daran zu halten!
wär super wenn jeder der kommen will wie immer was hier reinschreiben würde und sich auf der anmeldeseite anmelden könnte!
anmelden bitte hier:
ANMELDUNG
adressen für infos
www.dota-lan.de -
www.senflan.de.vu
achja, wer mit der bahn oder dem bus kommt kann natürlich abgeholt werden, REICHENSACHSEN WEHRETAL wäre der bestmögliche bahnhof, weiteres klären wir dann vorher im icq oder per telefon
würde mich freuen wenn ihr es hier reinpostet wenn ihr kommt und wenn ihr mich nochmal im icq ansprecht!
und noch was, fahrgemeinschaften lassen sich am besten auf der neues seite finden, da gibts ein extra forum dafür und da lesen alle teilnehmer, ausserdem kann man auf der tollen karte sehen wo leute wohnen (wenn sie es eingetragen haben

)
und nun ZUSAGEN ZUSAGEN ZUSAGEN !!!
euer Jens0r
PS:
Hier findet ihr die Gästeliste - sorgt mit dafür das sie sich füllt!