Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schön spannend dies jahr, gefällt mir... auch wenns bayern am ende sicher wieder machen wird. zumal wolfsburg im letzten spiel ein aufn latz bekommt ^^
Original von KoH_Citrus
tja so kann man auch eine Meisterschaft entscheiden
2 klare Elfer für Leverkusen nicht gegeben!
hmm? der vidal hat doch sogar gelbe wg. schwalbe gesehen?
und selbst mit 2 elfern wärs nur 3-2 also ich weiß ja nich was für ein spiel du guggst...
na klar.
Wenn Leverkusen 2-0 führt dann geht das spiel trotzdem 3-2 aus.
Hab das Spiel gar nicht geguckt nur die Konferenz. Aber das von Demichelis war ein glasklarer elfer. Den anderen muss ich zugeben hab ich nicht gesehn. Aber der Reporter hats gesagt!
Hätte mich tierisch aufgeregt gestern, wenn ich nicht für Bayern im Titelkampf wäre. Btw, ist Petit eigentlich der dümmste Mensch der Welt? kA warum er nach dem Handspiel nicht einfach aufs Tor schießt....
Original von GEC|Napo
Hätte mich tierisch aufgeregt gestern, wenn ich nicht für Bayern im Titelkampf wäre. Btw, ist Petit eigentlich der dümmste Mensch der Welt? kA warum er nach dem Handspiel nicht einfach aufs Tor schießt....
LOL ja das ging mir direkt auch durch den Kopf.
Er hat ja den Ball noch also was macht der da?
Original von Imp_Sharky
DOrtmund ist so schlecht ey 3:0 schon
naja 5:0 eigentlich
pff 5:2 ... 2 Elfer waren wohl auch drin.
Eigentlich musste Frei das 1:0 machen, dann sähe Spiel anders aus. Aber drauf geschissen, das war der Tabellenerste (also nicht so ein Möchtegern erster). 2 Spiele nocht gewinnen und mal auf die Trotteligen Hamburger hoffen, dann wird alles bestens. Ansonsten war es eine geile Saison und es wurden alle Erwartungen übertroffen