You are not logged in.

• Login

nC_Bogo

Master

• "nC_Bogo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, May 6th 2009, 9:26pm

2

Wednesday, May 6th 2009, 9:35pm

jo man merkt das ich 2 wochen nicht gespielt habe...

Ziemlich bescheidenes spiel ...

3

Wednesday, May 6th 2009, 9:35pm

Ich wurde früh von Fango überrannt, aber Hexe hat unsere Seite super gehalten bis ich wieder voll Einsatzbereit war.

4

Wednesday, May 6th 2009, 9:40pm

bis dahin war hexe auch ausgeboomt und im imp

edit: 300 ich komme o/. jetzt bin ich schon bei 6xx :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Fango" (May 6th 2009, 9:41pm)

nC_Bogo

Master

• "nC_Bogo" started this thread

• Send private message

5

Wednesday, May 6th 2009, 9:47pm

ich hab kommudus durch meinen flush ganz gut erwischt, kleiner Knackpunkt dann auch noch, dass ich sein Imp TC abgerißen habe, als er 85% imp war^^ ( eben im rec gesehen)

Edit:auch eben noch im rec gesehen,dass ich sein imp tc auch ein zweites mal hätte einreißen können, wenn ich meine adler nicht abgezogen hätte^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Bogo" (May 6th 2009, 9:58pm)

6

Wednesday, May 6th 2009, 9:53pm

Quoted

Original von Fairas
Ich wurde früh von Fango überrannt, aber Hexe hat unsere Seite super gehalten bis ich wieder voll Einsatzbereit war.

Öhm, Hexe hat eure Seite gewonnen ... o.0 Ob du einsatzfähig oder nicht warst hat daran wenig geändert...

7

Wednesday, May 6th 2009, 10:04pm

Ich hab ja nicht behauptet das ich dann noch groß was gemacht habe, aber ich hätte zum Zeitpunkt Eures gg Hexes Seite locker übernehmen können wenn sie eingebrochen wäre.

8

Wednesday, May 6th 2009, 10:08pm

k dann check ichs net ...

• Send private message

9

Wednesday, May 6th 2009, 10:50pm

also war schon gut, daß Fairas wieder auf den Beinen war, ich hatte zwischenzeitlich mal eine schwache Phase..... Fairs Magudais haben grad noch so rechtzeitig die Rammen aufgehalten.....