Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
er studiert anscheinend Informatik.. also wohl eher garnix...
Zitat
Original von FROST_FireFox
ich bin so ziemlich der einzigste 1,95 Meter große 85 kilo schwere, hip hopende Informatiker den es gibt
man hätt ich doch nur BWL studiert
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Bin BWLer mit Schwerpunkt Vertrieb, also wohl das direkte Gegenteil vom typischen Informatiker falls du das mit eigentor meinen solltest![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (03.05.2009, 21:06)
Zitat
Original von FROST_FireFox
na und, ich sag auch Saubstauger statt Staubsauger oder ich hab grad "abgeschurzt" statt: mir ist ein Lüftlein entflohen, da kommt es darauf echt auch nicht mehr an ^^. Außerdem bin ich Bayer
Außerdem wenn sich mein Geschreibsel so nach angestrengter Kindergartensprache anhören würde, wie dass von so manchen hier, dann würde ich nicht mal aus der Menge herausstechen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (04.05.2009, 09:39)
Zitat
Washington (SN). Die Finanzkrise wird einer neuen Schätzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) zufolge rund um den Globus Werte in Höhe von mehr als 4 Billionen Dollar (3093 Mrd. Euro) vernichten. Die Washingtoner Finanzinstitution bezifferte die bisherigen und künftigen Verluste infolge von Ramschanleihen und faulen Krediten in seinem neuen Bericht zur Finanzstabilität auf 4,054 Billionen Dollar.