oke, ich bin grade aufgewacht und hatte einen witzigen traum
erst war ich inner mienenumgebung (ka was ich da gemacht hab mehr ausser bisschen rumgechillt) aufjedenfall is son spack mit som hacke teil anggresiev geworden, obwohl ich sau weit und hoch springen konnte hätte er mich erwischt, zum glück is traum aber an einer andern stelle weitergangen (replay quiasi^^) und war ganz nett, denn rest hab ich von aoe geträumt das ich mit acherun rumrenne auf gebäude ballere die instant down gehn
(ka, hab pitch black gestern gesehn)
und dannach ka.
grade will ich irgendwas von sc2 träuem (...ka^^) klingelt son hurensohn wie verrückt ich wach auf und merk auch wie dringent ich pissen muss,,
sehr merkwürdig,, was ich auf jedenfall weiß is ,dass man unbesiegbarkeit in träumen benutzen kann (falls man in träumen mal von hochhäusern fällt, in nester von fetten insekten kommt, was ab un an mal vorkommt sehr nützlich imho.
1x hab ich geträumt das viele insekten hinter meinen kopfkissen hervorkommen und hab mich somit versucht selbst wachzumachen und hat auch geklappt war so um 2uhr nachts^^.
war dann voll verschwitzt und hab dann erstma fester aufgerissen und bettdecke ausgeschüttelt^^
was auch noch eine erfahrung von mir ist das der traum dir richtig lang vorkommt aber wenn du aufwachst und so drüber nachdenst was passiert is kann man das eigentlich in 10 sec sagen.
und ja ich schlafe meist ordentlich aber manchmal hab ich träume