You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, April 22nd 2009, 4:35pm

Ipod und FM Transmitter

Da ich mir die Tage einen iPod Touch 2 bestellt habe, wollte ich wissen ob jemand von Euch Erfahrung mit einem FM Transmitter hat, der ermöglicht dass man mit übers Autoradio seine Ipod Musik hört.
Falls der Sound qualitativ in Ordnung ist finde ich das eine super Lösung und man spart sich den CD Sampler.

Btw, wenn ich schon dabei bin nutzt jemand die Wifi funktion vom iPod ??

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, April 22nd 2009, 5:17pm

Hat dein Radio keinen AUX-Anschluss?
Von Transmittern habe ich noch nie gehört, dass die nen guten Sound liefern sollen bzw. problemlos funktionieren

@WiFi
Wüßt gar nicht wie ich ohne leben könnte :D
Ist mehr als sinnvoll - wenn man unterwegs ist und nen Hotspot findet.
Und auch hier zu Hause wenn man mal eMails checken oder im Masters surfen will und keinen Bock hat den PC hochzufahren.

Ich hoffe du hast dir nicht den iPod mit 8 GB geholt weil 8 GB definitiv zu wenig sind :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Apr 22nd 2009, 5:18pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

3

Wednesday, April 22nd 2009, 5:53pm

sd

This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 10th 2011, 9:15am)

4

Wednesday, April 22nd 2009, 5:56pm

RE: Ipod und FM Transmitter

Quoted

Original von FunBeatle

Btw, wenn ich schon dabei bin nutzt jemand die Wifi funktion vom iPod ??

ja

5

Wednesday, April 22nd 2009, 10:06pm

:DDanke für die Antworten, morgen sollte mein 16 GB ankommen, falls er mir gefällt und ich festelle 16 GB reichen nicht aus habe ich schon ein nettes Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte ;) . Ich beschenke mich dann mit dem 32 GB

• Send private message

6

Thursday, April 23rd 2009, 12:28pm

Quoted

Original von FunBeatle
:DDanke für die Antworten, morgen sollte mein 16 GB ankommen, falls er mir gefällt und ich festelle 16 GB reichen nicht aus habe ich schon ein nettes Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte ;) . Ich beschenke mich dann mit dem 32 GB

wenn man sich mal überlegt, so groß war meine erste festplatte bei beinem ersten rechner ^^

Stein

Master

Occupation: GER

• Send private message

7

Thursday, April 23rd 2009, 12:42pm

Festplatte!? 2x 5 1/4' Laufwerke und später 'ne Filecard! :P

8

Thursday, April 23rd 2009, 12:48pm

Mein erster "PC" Atari520ST hatte schlappe 512 KBYte ohen Harddisk im Jahre ~ 1986 und man kann es kaum glauben damit konnte man ein Textverarbeitungsprogramm nutzen das legendäre Signum, das fast alle Funktionen vom heutigen Word hatte.

Offensichtlich wird unsere Welt immer verschwendungssüchtiger selbst in der Welt der Bits und Bytes :D .

Damals haben die Programmierer noch mit jede Byte gegeizt.

This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (Apr 23rd 2009, 1:06pm)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

9

Thursday, April 23rd 2009, 12:54pm

also wir hatten nen ipod mit diesem travel aufsatz dabei, das war schon 2004 glaub ich also sollte besser gerworden sein :-D

naja also ist ok, radio qualität halt.