You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

91

Monday, April 6th 2009, 7:29am

I Replay
_EA_Rod has attached the following file:

• Send private message

92

Monday, April 6th 2009, 7:30am

II Replay

• Send private message

93

Monday, April 6th 2009, 7:32am

III Replay Round 2 _CyZ_MiLaoShu vs _WraTh_ hf gl

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Apr 6th 2009, 7:32am)

94

Monday, April 6th 2009, 4:46pm

der süchtling läd sie hoch^^ :D

• Send private message

95

Monday, April 6th 2009, 5:36pm

klar kann doch nicht mit ansehen wie du leidest :)

Arma

Sage

• Send private message

96

Monday, April 6th 2009, 9:03pm

höö kann mir mal wer erklärn wie dogao die arenagames gewinnen wollte??
und wieso diskutieren die im einen ewig ob daut restartet, der hatte doch weit bessere map?

97

Friday, April 10th 2009, 11:49am

:bounce:
KotB| tal has attached the following file:

98

Friday, April 10th 2009, 12:32pm

da gings um letzten platz^^

99

Friday, April 17th 2009, 1:35pm

ownage für den unsympatischen Chinesen :bounce:
nC_$kittle_ has attached the following file:

• Send private message

100

Friday, April 17th 2009, 1:40pm

diesmal lädt der obersüchtling selber hoch respekt und gratz :)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Apr 17th 2009, 1:40pm)

101

Friday, April 17th 2009, 2:38pm

so krass wie daut ihn gekillt hat :)

• Send private message

102

Friday, April 17th 2009, 9:04pm

brutal gestiefelt :)

103

Saturday, April 18th 2009, 2:43pm

ich finde es immer wieder faszinierend wie es auf so hohem niveau noch so deutliche unterschiede geben kann. nicht nur beim age sondern bei vielen anderen sportarten auch...wie innerhalb einer weltelite immer wieder ein paar wenige nochmal deutlich besser sind...

This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Apr 18th 2009, 2:43pm)

104

Sunday, April 19th 2009, 12:14pm

frage mich manchmal ob die maphack haben weil wenn ich so bissl scoutrush mache um schnell castel zu gehen stehen dann bogis in meiner base und dann ist das game verkackt^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Apr 19th 2009, 12:14pm)

105

Saturday, April 25th 2009, 8:30pm

Tammy vs dogao...
damit haben Tammy und DauT jetzt gegen alle anderen gewonnen, nexten SA damit Finale xD

cool sind vorallem die sehr ungewöhnlichen strats:

Türken vs Maya RF
Mongolen / Mangudai only auf DA
flush statt grush auf ti :-)
nC_$kittle_ has attached the following file:

• Send private message

106

Sunday, April 26th 2009, 2:16pm

hm das RF war von ihm sauber gespielt. Er hat sich vorher scho ne Platte gemacht wie du das spielen musst um zu gewinnen. War sehr gut gespielt :)

kOa_LiZZarD

Professional

• Send private message

107

Sunday, April 26th 2009, 8:18pm

Finale!
kOa_LiZZarD has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_LiZZarD" (Apr 26th 2009, 8:19pm)

• Send private message

108

Sunday, April 26th 2009, 8:29pm

• Send private message

109

Monday, April 27th 2009, 1:42pm

Tammy hat ne Spielintelligenz von nem Stück Brot.

110

Wednesday, April 29th 2009, 6:11pm

hätte daut auch kampflos den titel lassen können so wie er gespielt hat

111

Wednesday, April 29th 2009, 10:32pm

hätte nach den games vs dog zugegebenermassen auch mehr von tammy erwartet (fand seine spiele vs dog sensationell, insbesondere arena maya vs turks) - allerdings spielt daut zurzeit "aus einem guss".

nebenbei: hab mir noch ein paar der (angelich insgesamt 90) trainingsspiele daut vs kkab angeschaut. bei der performance, die kkab teilweise an den tag gelegt hat, müsste er eigentlich locker den 2. oder 3. platz beim tourney abgeräumt haben...

112

Wednesday, April 29th 2009, 11:13pm

kkab is n anderes kaliber:)

wenn man sich ein paar (zufällig rausgepickte) spiele von dem turnier anschaut, is das niveau schon drastisch gesunken o_O

ohne dauts leistung irgendwie anzweifeln zu wollen, aber von seinen gegnern hat sich ja keiner wirklich gewehrt :$

• Send private message

113

Thursday, April 30th 2009, 1:13am

fand das der chinese ihn schon am meisten gefordert hat :/

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

114

Thursday, April 30th 2009, 1:49am

Quoted

Original von _Amigo_
kkab is n anderes kaliber:)

wenn man sich ein paar (zufällig rausgepickte) spiele von dem turnier anschaut, is das niveau schon drastisch gesunken o_O

ohne dauts leistung irgendwie anzweifeln zu wollen, aber von seinen gegnern hat sich ja keiner wirklich gewehrt :$

rofl... das niveau an der spitze ist wohl nochmal ein stück nach oben gegangen. gegen daut und chris verkacke einfach alle weil sie nervös sind wie sonstwas aber trotzdem würden dogao, tammy und co die 2,2ks von früher regelmäßig verhauen....

115

Thursday, April 30th 2009, 3:29am

das glaub ich nicht tim

also das sie nervös sind gegen chris und daut lass ich mir ja noch einreden, wie gesagt so wie der im finale gegen daut gespielt hat, hätte er auch gleich den sieg übergeben können

games gegen kkab gesehen? keiner von den komischen chinesen oder brasilianern (in dem turnier) könnte gleich-gerateten spielern von vor einigen jahren imo das wasser reichen, capoch, halen, kkab, grunt, fletcher, rami, steam, lance,chris ... denke könnte noch einige auflisten die eher gegner für daut gewesen wären als die hier :S

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Apr 30th 2009, 3:35am)

116

Thursday, April 30th 2009, 9:46pm

würde diese aussagen etwas... nuancieren...

rein - sagen wir - "technisch" im sinne von unit-handling, mikro-controlling & all den kleinen tipps und tricks sind die heutigen top-spieler den helden vergangener zeiten meiner meinung nach voraus.

zusätzlich sind all die chinese & brasil 2k+ arab players - im gegensatz zu noch vor ein paar jahren - mittlerweile auf nahezu allen maps sehr versiert.

allerdings: wer nur seinen stiefel runterspielt - wenn auch in vollendeter perfektion - aber keine phantasie mehr hat, wenn die sache mal daneben geht, der geht unter.

...und da waren leute wie rami, kkab, grunt und für mich ganz speziell lance halt schon ne andere klasse - auf die ich im zweifelsfall auch heute noch setzen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "HKD_H_A_T_E" (Apr 30th 2009, 9:47pm)

Occupation: CH

• Send private message

117

Thursday, April 30th 2009, 10:42pm

das man auf die heute nicht setzen sollte, zeigt das beispiel chris, (ruso):
ein spieler der tendenziell "besser" ist, genug spielintelligenz besitzt und zweifellos zu den besten überhaupt gehört hat mangelnde spielpraxis und es fehlt überall ein wenig.

und auf arab waren die games weniger hochstehend, da geb ich euch eindeutig recht. liegt aber auch daran, dass arab/flushmaps nicht sooo häufig mehr anzutreffen sind wie auch schon.