so
neu: also:
ähm hehe

is eigentlich so sinnlos, denkt einer is er cool, wird aber von der gewaltgemeinschaft verachtet, was heißt seine zeit ist vorbei.
man muss einfach nur genügend und VOR ALLEM die richrigen leute kennen, mehr ist es nicht in der dicsoszene un dschon hast du alles. riesen schwachsinn im grunde genomm, am besten man bleibt zu hause und spart geld.
na toll.... was hast du davon? nichts! DENN, wozu verdienst du dein geld? richtig, um was zu erleben. und disco gehört nun mal leider im alter der jugend dazu. auch wenn es jedes mal spaß macht, fühlt man sich am nächsten morgen ziemlich schlecht und das nicht wegen dem kater, einfach nur deswegen, weil man weiß, dass man wieder sinnlose taten vollbracht hat, die einem nichts bringen! so nun das große rätsel: UND DIESMAL ERNST:
was macht man mit der ''vielen'' freizeit als heutzutagiger jugendlicher? also es gibt ziemlich viele angebote, aber die haben immer etwas mit geld zu tun! was, wenn man,wenn man finanziell nicht so gut dasteht?
ich bin wirklich dankbar für jeden sinnvollen tipp, weil das nutzlose gesaufe mir sowas von auf den sack geht..... zum einem schöädigt es den körper (der nun mitlerweile schon knapp an die 10 leute begeister hat (

ja ich bin geil

) und zum anderen geht es enorm auf den geldbeutel...
Ich hab für diesen tollen text jetzt knapp 15 min gebracuht, also verachtet ihn nicht all zu sehr...
bei frageb zu diesem rätsel, bitte stellen, ich werde sie mit freuden beantworten.