Zitat
Original von WW_Storm
Zitat
Original von Juzam
am einfachsten wäre wohl, wenn du auf dk rerollst. warri ist momentan mit rogue wohl die zu bemitleidenste klasse.
erzähl das mal enhancern, sp oder healdudus.
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von WW_Storm
Zitat
Original von Juzam
am einfachsten wäre wohl, wenn du auf dk rerollst. warri ist momentan mit rogue wohl die zu bemitleidenste klasse.
erzähl das mal enhancern, sp oder healdudus.
diese können wenigstens noch umspeccen
resto shamis, ferals und disc priests sind nach wie vor in der arena gut vertreten. rogues, warris, und mittlerweile auch mages haben diese möglichkeit ja nicht.
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von Juzam
mit rogue wohl die zu bemitleidenste klasse.
roflcopter
lass mich raten: stoffi, der schwaches gear hat und im stunlock umkippt? :>
oder schon auf dk rerollt und damit den lange ersehnten skill abgeholt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (11.04.2009, 17:07)
Zitat
Original von _Amigo_
rogues sind einfach niemals zu bemitleiden, gute rogues werden wie immer gladi holen. sich dabei auf zahlen zu stützen find ich auch nicht besonders hilfreich, zeigt lediglich dass sehr sehr viele easy mode bevorzugen und wotlk pvp unterstützt fleißig dabei dass die hunter die durch ihre augenkrebs falle backpaddlen und dabei wie auf speed hüpfen auch ihren spaß haben.
das größte problem was rogues derzeit haben, und was auch die flut an rogues im 2v2 und 3v3 in BC (man erinnere sich an resto druid+doppel rogue 1x full pvp gear zum stunnen und 1x doppelglaives full pve gear zum zerreißen /yawn) gestoppt hat (oder in DKs umgewandelt hat); ist fehlendes cheat death und damit die möglichkeit dass rogues getargettet werden.
wie groß der unterschied zwischen einem rogue der getargetted wird und einem mit freier hand ist, muss man denk ich nich sagen und da trennt sich auch fast immer die spreu vom weizen bei den rogues.
womit wir im grunde auch schon beim grund für das nicht-mitleid wären, und das sind schlicht die klassen eigenen CD und cc möglichkeiten, schurken sind einfach nie opfer, nie..nur im moment nicht so beliebt.![]()
kidney trinketen um dann im blind zu stehen?
Zitat
achja ich spiele priest (und warrior) und kann mich mit 950 resilience nicht beklagen im stun zu sterben, außer gegen full pve rogues, da muss man dann meist kidney trinketten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (11.04.2009, 17:46)
kidney trinketen um dann im blind zu stehen?[/quote]
Zitat
Original von Juzam
Zitat
Original von plizzz
Dass PvP nie gut war, stimmt so nicht. In BC war es echt absolut super und am coolsten fand ich S3.