Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.03.2009, 09:49

Festplattenrecorder

Hat hier jemand einen Plan, welchen Festplattenrecorder man empfehlen kann. Mit Googlen komm ich null weiter. Kein Plan von den ganzen Abkürzungen.

So siehts aus:
Ich hab Kabel Deutschland. So eine Digital-Box mit Karte hab ich auch zuhause, aber noch nie angeschlossen. Also glaub ich, ich bekomme Digital UND Analog Fernsehen.

Benutzen will ich das Ding eigentlich nur zum Aufzeichnen. Also es soll einfach den VHS Videorecorder ersetzen. DVD - Brenner muß nicht unbedingt dabei sein. Sollte möglichst billig sein. So ca. 200 € Platte natürlich max. groß ^^.

Antares, der hier auf Erleuchtung hofft

2

31.03.2009, 15:49

Ähm, neu gehts erst ab 200 € los.

Bei Ebay hab DIESEN gefunden