Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.03.2009, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.03.2009, 16:34)
Zitat
Original von WW|VisioN
Mal eine wirklich ernste Frage: Ist der Moderator ernst gemeint? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.03.2009, 12:12)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wusste ich auch nicht.
Westerwelle hat jetzt zuende gesprochen, einige Antworten ihm jetzt noch. Zuerst der Bundesvorsitzende Johannes Vogel gerade.
Alle 3 Wortmeldungen beantwortet Westerwelle diese.
Lustich, Lasse Becker, der letzte der ersten 3 gerade, sagt immer nach einer Westerwelle-Rede, das die FDP sich personell breiter aufstellen müsse. Der kann aber auch cool reden. ^^
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Also ich hab sowas noch nie gesehen... aber die diskutieren gerade darüber ob man 2 Wörter einfügt in was auch immer.
Haben die nicht was besseres zu tun? :/
und jetzt auch noch Grußworte omg..
Ist das immer so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (22.03.2009, 14:07)
Zitat
Original von Alex_de
Lustig fand ich , dass die altbrisanten Themen wie z.B. Flat- Tax immer wieder den Kongress spalten ^^
Zitat
Original von Der_Dude
Doch ich wünsche mir so richtig das jetzt die Schwesterwelle an die Macht kommt aber so richtig, meinetwegen ruhig mit bis zu 30% damit hier einige sehen auf was für Luftplauderer sie seit Jahren reingefallen sind und ihnen richtig mal die Augen aufgehen.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wenn Westerwelle eine 360° Drehung macht, wäre das für mich fein. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.03.2009, 09:16)