Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (23.03.2009, 19:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (21.03.2009, 16:34)
Zitat
Original von WW|VisioN
Mal eine wirklich ernste Frage: Ist der Moderator ernst gemeint? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (22.03.2009, 12:12)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wusste ich auch nicht.
Westerwelle hat jetzt zuende gesprochen, einige Antworten ihm jetzt noch. Zuerst der Bundesvorsitzende Johannes Vogel gerade.
Alle 3 Wortmeldungen beantwortet Westerwelle diese.
Lustich, Lasse Becker, der letzte der ersten 3 gerade, sagt immer nach einer Westerwelle-Rede, das die FDP sich personell breiter aufstellen müsse. Der kann aber auch cool reden. ^^
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Also ich hab sowas noch nie gesehen... aber die diskutieren gerade darüber ob man 2 Wörter einfügt in was auch immer.
Haben die nicht was besseres zu tun? :/
und jetzt auch noch Grußworte omg..
Ist das immer so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (22.03.2009, 14:07)
Zitat
Original von Alex_de
Lustig fand ich , dass die altbrisanten Themen wie z.B. Flat- Tax immer wieder den Kongress spalten ^^
Zitat
Original von Der_Dude
Doch ich wünsche mir so richtig das jetzt die Schwesterwelle an die Macht kommt aber so richtig, meinetwegen ruhig mit bis zu 30% damit hier einige sehen auf was für Luftplauderer sie seit Jahren reingefallen sind und ihnen richtig mal die Augen aufgehen.![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wenn Westerwelle eine 360° Drehung macht, wäre das für mich fein. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.03.2009, 09:16)