You are not logged in.

• Login

31

Saturday, March 14th 2009, 11:15am

spiel war witzig, aber terrorx hätte ganz ehrlich celtischen zorn machen solln..

und er hätte an einer andern seite mit dem kloster einfach mal mit rammen und husaren draufgehn solln und dann so versuchen deine einheiten ein wenig zu verteilen.

aber besonder der anfang war cool vom spiel.

kOa_LiZZarD

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, March 14th 2009, 1:27pm

@fwb - im cs nennt man Leute wie dich: CAMPER :D :D :D

Man baue 4 Burgen, stelle 10 Trebs direkt davor, noch 40 Samus als Blocker für die Rammen und warte bis der Gegner kommt... und der kommt dann auch noch :rolleyes: ! Immer wieder immer wieder... Frag mich auch, warum er immer genau diese eine Stelle angegriffen hat.

Aber das Spiel ist wenigstens unterhaltsam! gg :bounce:

33

Saturday, March 14th 2009, 3:46pm

sehr cool wie du am anfang ganz frech seinen goldspot klaust

ich finde die strategie gut, was will man als japse sonst gegen scorps+rams machen...

• Send private message

34

Monday, March 16th 2009, 1:32am

lol wie sick sein gold weg war trotz der fiesen karte

echt witziges spiel zum anschauen du lamer ^^

schöner boom fand ich (lol wann hab ich das wort das letzte mal benutzt :))

• Send private message

35

Monday, March 16th 2009, 7:11pm

ích fand das game auch lustig. Zwar a weng lame aber ansonsten ich mein ... boxer ( der ali ) hat auch erstmal seine gegner ausboxen lassen bis se keine luft mehr hatten und dann back zu schlagen :P

Wenn er denkt das er so das Game gewinnen kann muss er halt frontal drauf gehen ...

er hätte auch abwarten können back gehen und sich nen weg in seine eco schnitzen unten auf 6 Uhr mit 15-20 freischärlern und 3-4 bonager :P

dem fehlt ein wenig kreativität :P