Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2003, 20:39

Spielnr.: 727 - LXXVIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>kOa_Ninja RoE_Centauri GWC_Dunkelelf <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=727" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.09.2003, 20:43

shit game
X(

3

19.09.2003, 20:44

Mein kürzestes Mastersgame ever :P
Angemessene Zeit, alle haben sich in der Mitte aufgebaut. Zu dritt drauf und irgendwie kam am anfang nur von 2 Gegenwehr. Als dann meine ersten Loki-MUs kamen, wars an sich schon gegessen 8) .

Das einzige, wo ich mir nicht sicher war, war die Erschütterung die ich auf den Wall gesetzt hab. Dachte mir, wir wären in Überzahl und wollte Zeit gewinnen. :D

Thx Team

RoE_Centauri

Anfänger

• Nachricht senden

4

19.09.2003, 20:45

Dafür das ich noch nie Thor gespielt habe und eine bestimmte Person nicht verlieren kann - ich möchte keine Namen nennen - hat das Spiel ganz schön gesuckt !!

freak_like_me

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

19.09.2003, 20:58

ja einglück kammst du ja nach 7min mit 2 kampf units alsi elfi + me alles verloren hatten. Das hat uns dann voll rehbilitiert.

• Nachricht senden

6

19.09.2003, 21:13

9.34 so kurz wars noch nie bei mir
Aber unsere Teamabsprache hat supergeklappt und man kann nur sagen: unser team sollte irgendwann nochmal zocken ;)