You are not logged in.

• Login

1

Thursday, March 12th 2009, 10:23pm

xTeRRoRx

Arena 1v1 ich mit Japsen gegen Terrorx, mein einziges arena spiel seit paar ewigkeiten auf igz. Japaner haben ja laut skittle keine Chance gegen Kelten. ;) Eingetlich richtig cooles game.
fwb2 has attached the following file:

2

Thursday, March 12th 2009, 10:23pm

habe sie auch nicht:P

Iam_Fiction

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, March 12th 2009, 10:41pm

11 nice treb laming good job lol :D

4

Thursday, March 12th 2009, 10:58pm

lol nur weil daut dich auch auf arab mit korea vs hun und -1 startvill killen würde heisst das net dass korea > hun^^

magst 1v1 arena ich krieg celt du japan? bin ganze nacht da und morgn vormittag..

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Mar 12th 2009, 10:59pm)

• Send private message

5

Friday, March 13th 2009, 9:16am

Strategisch hervorragend gespielt von Hym und katastrophal von RoR, leider war das Niveau insgesamt ziemlich schwach. Aber dennoch ziemlich unterhaltsam.

• Send private message

6

Friday, March 13th 2009, 9:16am

Strategisch hervorragend gespielt von Hym und katastrophal von RoR, leider war das Niveau insgesamt ziemlich schwach. Aber dennoch ziemlich unterhaltsam.

7

Friday, March 13th 2009, 10:49am

ansonsten: ist fwb türke? dachte, hym wär ein türkenclan

Frosti

Intermediate

• Send private message

8

Friday, March 13th 2009, 10:56am

Gj.... Terror war fern von seinem üblichen Niveau. Aber trotzdem feines Spiel fwb ;)

Das war ein zimlicher Arschtritt..

This post has been edited 1 times, last edit by "Frosti" (Mar 13th 2009, 10:57am)

Occupation: CH

• Send private message

9

Friday, March 13th 2009, 11:03am

brrrr, also nach 1:20 hab ich aus gemacht. du hattest vllt. 4 relics, aber er hatte 2-3 goldspots mehr als du, das hat weit mehr ausgemacht.
terror war überrascht von deiner strat und wollte mit der brechstange durch, hätte er einmal intelligent gespielt und zu den scorps und rammen noch ca. 20 bonager und dahinter gleich trebs gemasst, dann wärst du einfach eingegangen.
1 bonager um 1 treb zu killen ist für ihn deutlich besser. (200 - 135 gold...)

ja, strategisch überraschend und nicht so schlecht, aber ehh....in der kaserne keine upgrades (knappen!?), schmelzofen ewig lange nicht gehabt, gebäudeupgrades (?).
also auf hohem niveau war das wirklich nicht und gewonnen hast du (ich habs wie gesagt nciht zu ende geschaut) sicher nicht, weil du japaner genommen hast.

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

10

Friday, March 13th 2009, 11:14am

verstehe nicht wie terror an der immer gleichen stelle seine einheiten verheizen kann anstatt mal ganz oben oder ganz unten reinzugehen. war ja jetzt nicht so als ob fwb sowas ähnliches wie druck gemacht hätte und terror alle units an der einen stelle gebraucht hat.

oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren :D

11

Friday, March 13th 2009, 1:22pm

Terror ist von der Spielstärke in etwa 2k auf Arena und spielt in lezterzeit auch recht häufig (schöne spiele ;)). Deswegen Respekt und nettes Spielchen is es auch zum Angucken auch noch.

Quoted

Original von BlI_BigJ
oh man, dann der chat. ich glaub terror war auch sehr genervt von den dummen kommentaren :D

--> 2k Taktik :D

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

12

Friday, March 13th 2009, 1:31pm

lol master, das spiel ging genau 1:20 :)

13

Friday, March 13th 2009, 1:45pm

Fand das spiel von terror gar nicht so schlecht. In der ersten ruschphase sollte er erstma scorps gehen gegen samus. Darauf ist er auch schnell auf ongar trebs nur sind kelts trebs halt schlechter und mit nen bsichen mirco schieste treb die ongars durch die mehr range auch ganz ok ab. Durch relis einsammeln hatte er zware beseree eco aber ich konnte dafür halt deffen. Von ner andere Stelle anzugreifen wär viel schlechter gewesen (trebs und arme kan ich ja bewegen und hab aber möglichkeit ihn zu killen). Und soviel gedefft hab ich ja auch nicht. Ich hatte halt imemr nur sehr stabile front.

• Send private message

14

Friday, March 13th 2009, 2:25pm

Okay um mal ein paar von Terrors Fehlern aufzuzeigen:
1. Er hat ständig nur an deiner Hauptfront angegriffen, die quasi nicht einzunehmen war. Hätte er früh oben beim Kloster angegriffen, hätte er deiner eco ganz schön schaden können, zB mit Rammen und Champs.
2. Die zwei Burgen die am Ende noch standen, waren die einzigen die er ohne Probleme hätte wegtreben können, warum macht er das nie? Wie dumm kann man denn sein? Zwei trebs pro Burg hätten gereicht
3. Er hat dir alle relics quasi kampflos überlassen.
4. Er baut Freischärler ?( ?( ?( ?( ?( ;( obwohl du 50 Samurais hast, also sowas weiß man doch nach nem monat online zocken, dass das Schwachsinn ist.
5. und das mit Abstand schlimmste: Er hat nie keltischen Zorn entwickelt....max fail.

15

Friday, March 13th 2009, 3:11pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Okay um mal ein paar von Terrors Fehlern aufzuzeigen:
1. Er hat ständig nur an deiner Hauptfront angegriffen, die quasi nicht einzunehmen war. Hätte er früh oben beim Kloster angegriffen, hätte er deiner eco ganz schön schaden können, zB mit Rammen und Champs.
2. Die zwei Burgen die am Ende noch standen, waren die einzigen die er ohne Probleme hätte wegtreben können, warum macht er das nie? Wie dumm kann man denn sein? Zwei trebs pro Burg hätten gereicht
3. Er hat dir alle relics quasi kampflos überlassen.
4. Er baut Freischärler ?( ?( ?( ?( ?( ;( obwohl du 50 Samurais hast, also sowas weiß man doch nach nem monat online zocken, dass das Schwachsinn ist.
5. und das mit Abstand schlimmste: Er hat nie keltischen Zorn entwickelt....max fail.

1. Die Burgen standen zentral. Von einer anderen Seite anzugreifen waräe der tod seiner base gewesen. Zudem könnte ich einfach auch meine armee dahin bewegen.
2. Vor den zwei Burgen stnaden viele trebs die zu treben und zu killen hat er versucht. Wie er die hätte wegtreben können ist mir ein Rätsel wir überhauot ganzer punkt 2 ,weil meine armee vor dn Burgen stand.
3. ich hab Kloster gebaut er tc. Nicht jeder Spieler bau directk kloster anfang caslte
4. Er hat scrops gegen meine Samurais gebaut. Freisschäler nur wenige um sich an meine trebs "anzuschleihen"
5. Scorps sind mit oder ohne Zorn gegne treb Tod ongars glaube auch.

16

Friday, March 13th 2009, 3:19pm

gutes game fritz

• Send private message

17

Friday, March 13th 2009, 3:47pm

Ich frage mich warum du mir unbedingt wiedersprechen musst, die Kritik richtet sich ja nichtmal an dich.
1. Was passiert ist als du das erste Mal deine Armee bewegt hast hat man ja gesehen, bist ziemlich eingegangen Anfang Imp beim ersten Vorstoß. Außerdem hätten 2 Rammen und 10 champs ja genügt um dir mächtig Ärger zu bereiten. Und wenn du deine Armee dahinziehst greift er wieder bei den Burgen an.
2. Er hätte die oberste einfach von oben die unterste von unten angreifen müssen, jeweils mit zwei Trebs. gleichzeitig vorne angreifen um deine armee zu binden.
3. Und warum hast du ein Kloster gebaut? Weil es sich lohnt.
4. Ja, aber bei den Trebs standen massig Samurai, die die Freischärler in Sekunden killen, egal ob die nur da sind um sich an deine Trebs anzuschleichen.
5. Ja Onager auch, aber was ist mir Rammen? Und außerdem sind nicht alle scorps und onager von den Trebs getötet worden.

• Send private message

18

Friday, March 13th 2009, 3:54pm

der Jew ist halt zurzeit ziemlich schlecht, durch armee .,.
normal verleirt er sicher nicht gegen Fwb2 :rolleyes:

19

Friday, March 13th 2009, 3:58pm

Sry aber das se ich andres. von oder oder unten mit trebs antzgreife,, Die hol ich dioch ohne probleme ab. Oder trebe sie weg denn ich bin ja auf trebs gegeagen. Und rammeng egen samus ein. ;)

20

Friday, March 13th 2009, 4:04pm

dachte terror geht immer auf monks

Occupation: ITA

• Send private message

21

Friday, March 13th 2009, 5:24pm

du hast ja auch öfters scouts gebaut und bist untergegangen

Arma

Sage

• Send private message

22

Friday, March 13th 2009, 6:39pm

Quoted

Original von fwb2
Freisschäler nur wenige um sich an meine trebs "anzuschleihen"

omg 11
zum game: 15xx niveau max

23

Friday, March 13th 2009, 8:53pm

Quoted

Original von Arma
omg 11

Terror ist momentan um 1900, das ist mehr als du Bursche je haben wirst, und da hilft die auch noch so viel labern nicht.

Arma

Sage

• Send private message

24

Friday, March 13th 2009, 8:58pm

hm fwb1? 11

Tocha

Master

• Send private message

25

Friday, March 13th 2009, 9:15pm

xD

26

Friday, March 13th 2009, 9:21pm

In dem Spiel hat ROR wirklich katastrophal gespielt. Hab schon lange nichts mehr so einfallsloses gesehen.

27

Friday, March 13th 2009, 10:15pm

Quoted

Original von AlterMann_gp
Terror ist von der Spielstärke in etwa 2k auf Arena und spielt in lezterzeit auch recht häufig (schöne spiele ;)). Deswegen Respekt und nettes Spielchen is es auch zum Angucken auch noch.

Quoted

Original von BlI_BigJ

--> 2k Taktik :D

Quoted

Quoted

Original von Arma
omg 11

Terror ist momentan um 1900, das ist mehr als du Bursche je haben wirst, und da hilft die auch noch so viel labern nicht.

smurf alarm ? 111111
8 posts und nur am fwb loben und verteidigen :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Mar 13th 2009, 10:16pm)

28

Friday, March 13th 2009, 11:21pm

cool seine andren posts aus dem savegameforum hier über fwbs spiele:

Quoted

Gewundert, Geguckt, überzeugt :D. Der Junge hats echt drauf. Wollte am Anfang erst diese Games erst nicht gucken, aber dann doch überwunden. Einfach sehenswert!

Quoted

Hatte richtig Lust noch mehr aufgezeichnete Spiele von diesen fwb zu sehen. Und dieses Spiel hier, fand ich beindruckend.

Quoted

Geile Spiele! Was für ein Wahlkampf?^^

fwb du bist so geil :D

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Mar 13th 2009, 11:21pm)

RoR_Jane

Professional

• Send private message

29

Saturday, March 14th 2009, 12:05am

Quoted

Original von fwb2
Fand das spiel von terror gar nicht so schlecht. In der ersten ruschphase sollte er erstma scorps gehen gegen samus. Darauf ist er auch schnell auf ongar trebs nur sind kelts trebs halt schlechter und mit nen bsichen mirco schieste treb die ongars durch die mehr range auch ganz ok ab. Durch relis einsammeln hatte er zware beseree eco aber ich konnte dafür halt deffen. Von ner andere Stelle anzugreifen wär viel schlechter gewesen (trebs und arme kan ich ja bewegen und hab aber möglichkeit ihn zu killen). Und soviel gedefft hab ich ja auch nicht. Ich hatte halt imemr nur sehr stabile front.

ich weiß, ich wiederhole mich. aber bitte verschwende deine wertvolle zeitnicht mit age, lerne deutsch. dann müsste man bei deinen posts nicht immer so würgen.

30

Saturday, March 14th 2009, 11:03am

also ich schätze ihn für hochintelligent ein er hat nur ein defizit in der ausdrucksform