Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Premium
generell würde ich alle schützenvereine abschaffen, brauch doch keiner
brauchen wohl nicht, aber sie sind einfach viel zu viel tradition mancherorts.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
übrigens hat er auch BWL studiert...aaaaalles klar!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.03.2009, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (11.03.2009, 18:52)
Zitat
Original von Premium
generell würde ich alle schützenvereine abschaffen, brauch doch keiner
Zitat
Original von Attila
mit seinen 50 Schuss
Zitat
Original von Lofy
Es gibt dinge die kann man nicht verhindern das irgendeiner ausrastet wie der genauso wenig...
Zitat
Original von Yen Si
"...Der Vater sei Mitglied in einem Schützenverein und besitze deshalb legal 16 Schusswaffen, eine davon sei bei einer Hausdurchsuchung des Elternhauses nicht gefunden worden...
"
Sorry aber was will einer mit 16 Schusswaffen im Haus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (11.03.2009, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (11.03.2009, 19:22)
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von Attila
mit seinen 50 Schuss
Auf der Pressekonferenz hieß es eben 'dreistellige Schußzahl'...
Zitat
Original von El_Marinero
Genau das ist der Punkt. Sowas kann man einfach nicht verhindern. Es wird immer mal Menschen geben die ausrasten.
Zitat
Original von DRDK_T1000
also wenn einer mit nem messer durch die schule laufen würde würde es glaub ich wesentlich brutaler zugehen als mit ner pistole.
einmal hörste messer nicht, sie haben "unendlich munition" und müssen nicht nachgeladen werden.
also wäre ich mit der aussage mal relativ vorsichtig :S
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von DRDK_T1000
also wenn einer mit nem messer durch die schule laufen würde würde es glaub ich wesentlich brutaler zugehen als mit ner pistole.
einmal hörste messer nicht, sie haben "unendlich munition" und müssen nicht nachgeladen werden.
und mit nem messer läuft man schneller!
Zitat
Original von Tsu_Toasti
Zitat
Original von GWC|lazy
Zitat
Original von DRDK_T1000
und mit nem messer läuft man schneller!
wenn man mittels nanosuit den powermode aktiviert braucht man doch kein messer ihr noobs![]()
Zitat
Original von Attila
ok habs auch grad gelesen, die 50 schuss info kam von der letzten seite dieses threads...
anscheinend hatte er doch mehr kills vor.
Trainiert war er aber definitv, er hat ziemlich viele headshots gemacht.
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
Irgendwie ist das alles weit weg bis es vor der eigenen Haustür passiert. Die letzten Schusswechsel sind knapp 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt gewesen.
Die Schulen im näheren Umkreis wurden all geräumt Kinder mussten von Kindergärten abgeholt werden.
Beängstigendes Szenario.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (11.03.2009, 23:29)