boah man , ich spiel um spass zu haben nicht um mich von sonnen Typen wie dir laufend anmachen zu lassen. Ich will gar nicht besser werden, das passt mir alles, ich will mich nicht rumstressen mit irgendsonnem scheiss. Ist das so schwer zu kapieren oder lernt man sowas in der Schule nicht mehr?
such dir freunde bengel , geh zur schule aber nerv mich mit deinem Scheiss nicht. (arbeit kannst dir meinetwegen auch suchen)
Grottenjugend von heute verdummt echt nur noch x/
Ausserdem ging es auch nicht darum was mit dir Techs nützen i ndem Moment sondern das ich dann schneller umstellen kann, vor allem weil die Gegner ja auch noch 3 Spieler sind, mit unterschiedlichen Civs und dadurch auch verschiedene EInheiten kk?
Ach und Hitler war nen Ösi, also machen alle anderen Ösis die an die Macht kommen, das gleiche. Früher und Später. (mir ist nicht bessere eingefallen weill benebelt und so

)
Und wenn du jetzt nochmal selbst überlegst, merkst du , das du bls geschrieben hast ?
kkthxbye
@ Fango, hättest deinen zeitlichen Vorteil nutzen sollen, dann wär ich extrem im Arsch gewesen ^^