Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alter raten
die leute die es wissen, bitte ich die lösung nicht zu posten und die anderen nicht zu googlen
auf welches geburtsjahr würdet ihr Mathias Richling schätzen?
Da war ich auch überrascht, als er bei Maischberger war.
Das finde ich noch das beste von Ihm.
Schavan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (01.03.2009, 14:18)
ich löse mal auf: er wird ende des monats 56, also 1953.
man sieht schon an den sehr ausseinander gehenden meinungen, dass das extrem schwer einzuschätzen ist, ich hätte ihn auf anfang 40 geschätzt.
mir ist es übrigens auch bei Maischberger aufgefallen.
hm hätte ihn schon so mitte 50 geschätzt, aber hast recht, alter einschätzen ist wirklich extrem schwierig bei manchen menschen
0% lustig und voll mongo genauso wie sowieso alle karabetisten und comedians.
Wo ich bin, da ist auch Rommel. Er verfolgt mich. Du alter Miesepeter geh in Deinen Regenwald.
rofl, der war gut@Besoffen
cu Alv