Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.02.2009, 15:22

Masters-Finale Runde 19 am 1. 3. 2009

Liebe Masters-Community,

Aus dem Diskussion-Thread Mastersfinale ergibt sich folgende neue Regelung für das Mastersfinale als bestmöglicher Kompromiss, der die meisten Wünsche und Anregungen berücksichtigt und daher vom Mastersteam gewählt wurde:

*) Das Finale findet an einem Abend statt.

*) Es werden nur mehr 2 Spiele stattfinden und diese mit normal Speed.

*) Nur das erste Spiel wird gelost (wobei die automatische Losung ungültig ist und die richtige Losung hier in diesem Thread stehen wird) und findet fix um 20:15 statt (wie gehabt Anmeldung von 20:00 bis 20:15) Das Finalspiel ist die Begegnung der Sieger und findet unmittelbar im Anschluss an das vorangegangene Spiel statt. Bitte einigt euch auf einen Host und teilt den anderen die IP mit (im TS-Channel, Forum, ...) Absprache wird wahrscheinlich am besten über den CF-Server von TS gehen.

*) Als Sieger wird ab sofort keine Einzelperson mehr hervorgehen, sondern im Sinne des Teamgeistes des Masters ein 2er-Team

*) Die Spiele werden nach Rating gelost, nicht nach Position in der Rundentabelle.

*) Gespielt wird TOP 8 mit der Zusatzbedingung mindestens 8 Spiele in der aktuellen Runde gespielt zu haben. Die Plätze 9 bis 16 sind Ersatzspieler.

Semifinale: 4v4 (Losung)
Finale: 2v2 (Sieger Semifinale: best & lowest rating versus the others)

*) Sollten sich weniger als 8 Spieler anmelden, müssen Freilose an die Rundenbesten verteilt werden

*) Alle Finalspiele werden wie bisher ohne Wertung gepostet + Sieger im Thread extra vermerkt.

*) Settings für das Finale sind aus der vergangenen Runde entnommen und fordern vom Masterssieger(team) mehr als nur die Beherrschung einer einzelnen Standardkarte.

*) Civs sind die 4 hauptsächlichen Runden-Civs (dh. beim 2v2-Finale 2 aus den 4 zur freien Wahl)

Viel Erfolg!

Settings:

Civs: Azteken, Teutonen, Wikinger, Goten

Halbfinale 4v4

Karte: Hochland (und zwar die Version: Masters@UR_Highland_v4)
Siegbedingung: Eroberung

Finale 2v2

Karte: Blind Random
Siegbedingung: Eroberung

Losung:

Vom 4v4 wird sie in diesem Thread gepostet, eine automatische Losung findet nicht statt, die Spielerliste wird anschließend gelöscht. Im 2v2 spielen die beiden Spieler mit bestem und schlechtestem Rating gegen die anderen beiden.

Host & IP:

Bitte macht euch einen Host aus (im Zweifelsfall kümmert sich der erstgenannte Spieler darum) und postet die IP in diesem Thread.

Absagen:

Wer nicht kann, möge bitte in diesem Thread absagen, damit sich die Ersatzspieler orientieren können.

Viel Spaß und Erfolg!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

28.02.2009, 13:48

Ist noch nicht ganz sicher, ob ich morgen rechtzeitig da sein kann, entsprechend sollte sich ein Ersatzspieler bereithalten.
Ich werde aber versuchen doch dabei zu sein...

Btw. Im Thread Titel fehlt ein "e" bei der Runde :> .

3

28.02.2009, 14:54

Nach der aktuellen Rundentabelle bist du nur auf Platz 9 der berechtigten (min. 8 Spiele) Spieler.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

28.02.2009, 14:56

ein Spiel falsch gepostet @ Fairas , sprich er bekommt noch ein Win dazu + pkt

5

28.02.2009, 16:22

Jens muss das erst in der DB ausbessern, aber fürs Finale hab ichs berücksichtigt

6

02.03.2009, 10:42

Masterssieger sind Kickthetrail und ich geworden

ADA_Juger_

unregistriert

7

02.03.2009, 12:09

gratz^^

8

02.03.2009, 12:22

Gratz euch beiden! Freut mich, dass das Training bei Kick was gebracht hat. :P Wahrscheinlich hat er sich nur zugewallt?^^

• Nachricht senden

9

02.03.2009, 13:14

danke
hmm naja im ersten spiel gewartet das muna alles plättet und im 2ten haben wir wirklich fleißig gewallt bei mir eher stressfreier als bei muna

10

02.03.2009, 13:59

gibts nicht so ne klausel, das titelverteidiger automatisch gelost werden?

edit: sry ich hab mich um einen tag vertan. ausserdem war masters doch gestern down

edit: herzlichen glückwunsch an die winner :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (02.03.2009, 14:03)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

02.03.2009, 14:02

Joa, erstes Spiel ist doof gelaufen, da hätte mehr drin sein können...
Graatz an dieser Stelle an das gegnerische Team und natürlich an die Gewinner Kick und Muna :) .

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

12

02.03.2009, 14:31

Zitat

Original von Kickthetrail
danke
hmm naja im ersten spiel gewartet das muna alles plättet

Naja, das kam mir aber anders vor. Irgendwie waren permanent deine Einheiten bei mir im Lager.^^

Glückwunsch!!

13

02.03.2009, 16:56

war sehr froh, dass er meinen direkten Gegner beschäftigt hat, so konnte ich generell Wasser machen und nebenbei mal von unten mal von oben ein paar Burgen wegtreben, ehe ich schließlich auch auf Land eingefallen bin :)

• Nachricht senden

14

02.03.2009, 16:58

hmm naja kann schon sein, ich war halt nicht überzeugt von mir bin ja nie vorwerts gekommen
jo war ein gutes game von dir muna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (02.03.2009, 16:58)